summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 21. Dezember 2011
Ich bin mit Martin Limbeck dieses Jahr in Stuttgart beim Wissensforum auf der Bühne gewesen und habe ihn wieder mit dem Thema "Nicht gekauft hat er schon - So denken Top-Verkäufer" live erlebt. Seine Begeisterungsfähigkeit, sein Optimismus, seine Einstellung, seine praktischen Tipps und wie er andere speziell im Verkauf ansteckt, sind außergewöhnlich. Für mich gehört er mittlerweile zu den Top-Speakern im deutschsprachigen Raum. Klasse! Martin, mach weiter so. Deine CD begleitet mich immer wieder im Auto ...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. Februar 2012
Ich habe mir die CD/DVD zusammen mit dem Buch geholt. Anders, als der Titel vermuten lässt, handelt es sich nicht um die gesprochene Version des Buches, sondern, wie der Untertitel klarstellt, um einen Live-Mitschnitt eines Seminars/Vortrags.

Wer sollte diese CD kaufen?

- Alle, die sich Seminar-Atmosphäre nach Hause oder ins Auto holen wollen
- Alle, die Limbecks Art mögen
- Alle, die sich Motivation für den Verkauf abholen möchten
- Alle, die glauben, dass man aus den Erfahrungen und Erlebnissen eines Top-Verkäufers etwas für sein eigenes Leben lernen kann.

Wer sollte sie nicht kaufen?

- Alle, die glauben, schon alles zu wissen
- Alle, die lieber Anleitungen nach dem Muster "Erstens, zweitens, drittens" haben möchten
- Alle, die mehr auf akademisch-gestelztes Fachbuch-Sprech stehen als auf Limbecks "Ich red', wie mir der Schnabel gewachsen ist"-Art

Und vielleicht sollten einige der zweiten Gruppe doch über ihren Schatten springen und sehen, ob sie nicht doch etwas für sich mitnehmen können.

Von mir ein klares: Strong buy!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. November 2011
Martin Limbeck beschreibt bereits in seinem Buch "Nicht gekauft hat er schon" alles sehr praxisnah im Bezug auf den Verkauf für Verkäufer.

Mit der CD/DVD lässt sich das Gelesene noch besser einprägen. Die Sketche lockern es noch alles etwas auf und man hat das Gefühl live dabei zu sein.

Egal ob Buch oder CD/DVD - man wird für den Verkauf motiviert. Ich höre sie mir derzeit so oft wie möglich an, einfach um soviel wie möglich davon mitzunehmen.

Auch wenn ich unterwegs zu einem Kunden bin, kann man lernen, so wie es Martin Limbeck selbst erzählt. Im Radio läuft ja doch immer irgendwie die gleiche Musik. Mit dieser CD ist man vorm Verkauf optimal eingestellt und motiviert. Besser kann man nicht verkaufen. ;)

Jetzt muss ich nur noch zusehen, dass ich mir eine Karte schenken lasse zu seinen "Seminaren".
am 3. Dezember 2013
Limbecks schafft in seinem Live Mitschnitt 'SALESMASTERs and Friends' in Köln mit seiner humorvollen Art die Aufmerksamkeit des Zuhörers die ganze Zeit zu gewinnen.

“Was hilft die beste Strategie-Methode, wenn Sie nicht selber glauben, dass Sie das wert sind. Unter welchem Preis verkaufen Sie sich nicht“. Wenn ich den Preis nicht reduziere kein Auftrag, gleich falsche Einstellung.

Limbeck zeigt hier u.a. dass es um die richtige Einstellung zum Verkaufen geht. Er erzählt praxisorientiert was er damit meint, und erzählt aus seinem eigenen Repertoire.
Auch interessant finde ich, dass er überzeugend rüber bringt, warum der fleißige Verkäufer den mit Talent überholen wird. Den niemand wird als Verkäufer geboren, Verkäufer werden gemacht! Und dazu trägt Limbeck mit seiner Art zu lehren bei. Er ist ein idealer Wegbegleiter, um einen Verkäufer noch kompetenter zu machen.

Das Buch kann ich übrigens auch empfehlen, ideales Nachschlagewerk. Die CD super Wegbegleiter im Auto oder morgens unter der Dusche zum Wach werden.

Limbeck zahlt sich langfristig aus, deshalb investiere ich gern in mein Humankapital. Trotz des hohen Preises meines Erachtens ein guter Invest, daher auch die fünf Sterne von mir.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Seid Hardselling, dass mir erst vor kurezm in die Hände fiel, bin ich FAN :)

Mir hat das Hörbuch sehr gut gefallen. Auch wenn es ja eigentlich kein Hörbuch, sondern ein Live-Mitschnitt ist. Das stört den Zuhörer aber nicht weiter.

Man wird mitgerissen, muss zwischendurch lachen und geht motiviert ins Büro :) Sobald ich es mir leisten kann, möchte ich ihn mal LIVE erleben :)
Morgens im Bad oder in der Bahn und auch im Auto, Martin Limbeck kann man immer und überall hören.

Ich wollte nichts hören zu Tiefenpsychologie, NLP & Co. Ich habe bereits einen Hochschulabschluss, möchte auch keinen weiteren, sondern einfach mehr Spaß am Vertrieb! (Auch wenn es mal nicht zum Abschluss kommt!)

Leider dauert das Buch nicht allzu lange, ich hätte gerne MEHR gehabt! Aber dafür kann man es ja immer und immer wieder hören! Nur 4 Punkte, weil es ja nicht gerade ein Schnäppchen ist ;)
am 20. Februar 2013
DVDs und Hörbücher sagen mir mehr zu als Bücher. Insofern habe ich mir gerne diese DVD von Martin Limbeck angeschaut.
Lebendig, authentisch und prägnant macht er in dieser professionell produzierte DVD mit dem Live-Vortrag „Nicht gekauft hat er schon" deutlich, dass es vor allem auf die innere Einstellung des Verkäufers ankommt, auf die Siegermentalität im besten Win-Win.
Die Inhalte sind nachvollziehbar, hilfreich, teils faszinierend, teils humorvoll und immer umsetzbar. Mit motivierender Sofortwirkung. Das ist Fortbildung, so wie ich sie mag und wie sie mir am effektivsten nützt.
Die verkäuferischen Inhalte bewegen sich übrigens ausnahmslos auf hohem Niveau.
am 23. Juli 2012
Eine gelungene DVD mit einem mitreißenden Vortrag, um mit neuen Impulsen und frischer Energie durchzustarten. Dabei gefällt mir der ebenso selbstironische wie mutige Vortragsstil ganz besonders. Und auch das umfangreiche Bonusmaterial (andere, ebenfalls hochinteressante Vortragsmitschnitte) sowie das Hörbuch zum Hauptvortrag sind überzeugend.

Effektiv und unterhaltsam. So macht Weiterbildung Spaß.
am 22. November 2011
Dachte, ich kenne schon alle Tricks vom Limbeck. Dann war ich gestern auf seinem Seminar und hab mir für den Nachhauseweg die neue CD gekauft. 2x im Auto reingezogen. Und nochmal daheim. Obwohl das Seminar schon der Hammer war...Strong buy!
am 24. November 2011
Danke für dieses tolle Hörbuch. Da ich viel im Auto unterwegs bin musste es natürlich das Hörbuch sein. Als "Neuling" im Vertrieb hab ich wieder viel gelernt und werde es sicher ausprobieren. Danke dafür.
am 18. November 2011
Habe schon das Buch gelesen und jetzt die DVD dazu, um Martin Limbeck noch mehr zu vertiefen. Wirklich ein "Muss für alle Verkäufer" und was mir am meisten daran gefällt: alles sehr praxisnah!