Ich bin selbst Heilpraktikerin und biete die Sanguinum-Kur an. Bereits vor der Kur besitzen einige Patienten dieses Buch und freuen sich über die leckeren Rezepte. Die kleine Sanguinum-Ernährungslehre macht so manches klar und nachvollziehbar. Darüber entscheidet sich so mancher, die richtige Kur einfach einmal auszuprobieren.

Begleitend...
Veröffentlicht am 5. Januar 2011 von Tanja

3.0 von 5 Sternen Ganz gut
Das Buch nette Rezepte drin zum Nachkochen. Sie sind einfach und gehen schnell. Zur Unterstützung bei einer Sanguinum-Kur sicherlich hilfreich.
Vor 1 Monat von sweetcreambutterflower veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Geniale Unterstützung bereits vor...während...und nach der Kur, 5. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Leichtigkeit leben - Das Sanguinum-Kochbuch - Nachhaltig schlank mit einem gesunden Stoffwechsel (Broschiert)

Begleitend während der Kur findet man tolle Rezepte, die das Geniessen lernen lassen, weil Sie so lecker sind und dabei gesund.

Weil die Rezepte absolut alltagstauglich sind, ist das Buch auch nach der erfolgreichen Kur eine echte Bereicherung für jede Küche.

Ich hoffe, es kommt bald eine Fortsetzung heraus.

Dieses Buch zeigt, dass "gesund" UND "lecker" geht, und - wie der Name schon sagt - auch "leicht" sein kann.

Fazit: Toll - optisch und inhaltlich!

Tanja

5.0 von 5 Sternen Endlich da!, 17. Dezember 2010
Ein tolles Kochbuch worauf wir schon lange gewartet haben.
Ich war sehr überrascht wie viele Rezepte meine Tochter angekreutzt hat um diese auszuprobieren.
Einige haben wir schon zubereitet und sie schmeckt herrvorragend. Sie sind schnell fertig und es gibt wieder neue Anregungen um selber Rezepte zu kreieren..
Hoffentlich dauert das zweite nicht so lange ;)

5.0 von 5 Sternen Gute Hilfestellung, 14. Juni 2011
Ich mache die Sanguinum Kur schon seit 8 Wochen. Anfangs hat man noch selbst Ideen, wie man die Lebensmittelgruppen kombinieren kann, so dass es prima schmeckt. Aber irgendwann gehen einem die Ideen aus. Dann hilft das Kochbuch! Die Gerichte sind mit Fotos dargestellt, mit Mengenangaben versehen und machen richtig Lust, diese auszuprobieren.

5.0 von 5 Sternen Superergänzung der Sanguinum-Kur, 19. Januar 2011
Das liebevoll gestaltete Kochbuch eignet sich wunderbar als Begleiter der Sanguinum-Stoffwechselkur. Die ansprechende Aufmachung macht Lust auf ein Nachkochen. Die Rezepte sind einfach und schnell zuzubereiten. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Meine Sanguinum-Patienten sind begeistert und nutzen das Kochbuch gerne.

5.0 von 5 Sternen Sanguinum Kur, 23. Januar 2011
Dagmar Acar (Korschenbroich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieses Buch ist mit leckeren Rezepten bestückt und es hat mir geholfen gut in dieser Kur zurecht zu kommen. Absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Abnehmen leicht gemacht, 18. Oktober 2011
Leichtigkeit leben ein Kochbuch mit dem das abnehmen leicht gemacht wird . Es sind Rezepte die man leicht nach kochen kann ,und man braucht keine exotische Gewürze ,einfach super.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 7. Januar 2011
Das Buch ist übersichtlich und absolut alltagstauglich. Schnell und gesund und dabei auch noch sehr lecker. Ich habe bereits einige Rezepte probiert und bin begeistert. Auch wenn man viel arbeitet, gelingt es so, trotzdem gesund zu essen.
Ich empfehle das Buch sehr gerne weiter!

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschönes Buch mit leckeren und vor allem gesunden Rezepten, 7. Dezember 2010
Vielen Dank für dieses wunderbare Buch! Es ist ausgesprochen ansprechend und liebevoll gestaltet - einfach eine Augenweide!

Man kann sofort sehen, wieviel bzw. wie wenig Zeit für die Zubereitung eines Gerichtes gebraucht wird, ob es sehr aufwändig ist, das Rezept zu kochen, und ob es ein vegetarisches ist oder nicht. Auch die Einteilung nach Frühstück, Zwischenmahlzeit, Mittagessen, Abendessen und Dessert lässt einen schnell das Gewünschte finden.

Besonders gut ist auch, dass am Anfang ein kurzer Exkurs in die Sanguinum-Ernährungslehre gemacht wird. So können auch Menschen, die noch nie von der Sanguinumkur gehört haben, über die einzelnen Rezepte hinaus von dem Wissen des Sanguinumteams profitieren und "Leichtigkeit leben"!

Ich werde den Patienten meiner Heilpraktikerpraxis dieses Buch jedenfalls warm ans Herz legen - zumal das Preis-Leistungsverhältnis so gut ist!

5.0 von 5 Sternen Tolle Ware-superschnelle Lieferung. Danke, 29. August 2011
meysch (Swisttal, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Buch gefällt auf Anhieb. Tolle Aufmachung und Gestaltung, sehr schöne Rezepte, die gesund und lecker sind- und das alles bei einfacher Zubereitung. So macht Gesundes Essen Spaß.
Ich bin froh, dass ich dieses Buch entdeckt und gekauft habe.

5.0 von 5 Sternen Genuss pur!, 2. Mai 2011
Sehr ausgefallene und leicht zuzubereitende Rezepte. Für Hobby Köche eine echte Abwechslung, für Nicht-Köche eher eine Herausforderung.
Kurzum: Gesund,schmackhaft, kann man gut in den Alltag integrieren.
Bon Appetit

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›