‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wieder ein tolles Produkt von PSD-Tutorials, 6. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Illustrator-Workshop-DVD - Basics & Tricks (DVD-ROM)
Ich habe mir die DVD gekauft, um mich endlich mal gründlich in Illustrator hineinzuarbeiten, statt immer nur mit einzelnen Funktionen herumzueiern, für die meine rudimentären Grundkenntnisse so reichen. Für mich ist die DVD genau richtig und gibt so viel her und zu entdecken, dass ich noch nicht mal durch bin.

5.0 von 5 Sternen Ich bin Begeistert, 6. April 2011
Wie immer sind die DVD`s von Stefan und Mathias sowohl für Anfänger wie auch für Profis sehenswert und
vermitteln immenses Wissen . Immer weiter so mit besten Grüßen
Michael

5.0 von 5 Sternen Illustrator Workshop DVD, 6. April 2011
Vielen Dank an Stefan Petri!
Vor dem Kauf der DVD hatte ich von Illustrator nur gehört und nie damit gearbeitet. Ein zweitägiges Coaching hatte mir erste Grundlagen beigebracht und Spaß daran geweckt, mehr mit dem Programm zu arbeiten. Schon bald musste ich aber erkennen, daß das Coaching nicht ausreicht und ich habe mich nach weiterem Lehrstoff auf die Suche gemacht. Bei PSD-Tutorials bin ich dann fündig geworden. Bei dem Preis gab es eigentlich keine weitere Alternative und so habe ich die DVD bestellt.
Stefan Petri hat nicht zu viel versprochen. Die DVD ist für meine Verhältnisse umfang- und sehr lehrreich. Die Videotutorials lassen sich leicht nachvollziehen und üben sehr gut den gebotenen Stoff und die Handhabung von Illustrator ein. Ich bin mit dem Kauf rundherum zufrieden und bereue meine Investition in keinster Weise.
Für mich hat sich die Arbeit von Stefan Petri gelohnt und ich würde wohl nicht zögern, eine weitere DVD zu erwerben, wenn auf PSD-Tutorials auch eine DVD für Adobe Premiere CS5 erscheinen würde.

Schöne Grüße,

hjschmidt

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 6. April 2011
Ich konnte wieder sehr viele nützliche Tipps entnehmen,
diese DVD hat mir auch gezeigt was ich bisher zu umständich gemacht habe.

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Workshop, 7. April 2011
Das workshop ist sher gut aufgebaut und deckt die Bedürfnisse von Anfänger bis Profi.
Wenn man die Video-Trainigs konzentriert folgt benötigt man im Anschluss Handbücher kaum mehr.
Ein sehr empfehlenswertes Workshop, dass Suche von ALterantiven, z.B. in Youtube, überflüssig macht ...

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Illustrator-Workshop-DVD - Basics & Tricks
Illustrator-Workshop-D
VD
von PSD-TUTORIALS.de (Mac, Windows 7 / Vista / XP)