5.0 von 5 Sternen :-)
very good ideas in the book, lots pf projects can be done at home
(description 6 words too short) :-)
Vor 15 Monaten von mvavroch veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nettes Buch, aber....
....für Anfänger auf keinen Fall geeignet. Für mich als Hobbytöpferin mit jahrelanger Erfahrung auch eine kleine Herausforderung, da Beschreibungen/Arbeitsanleitungen schwach beschrieben werden und man muß oft schon seine Fantasie spielen lassen, um zu sehen, wie dies und jenes
gemacht wird. Bilder sind teilweise zu klein abgedruckt...
Veröffentlicht am 6. Juli 2011 von Marion Eitzinger-bachlechner

3.0 von 5 Sternen Nettes Buch, aber...., 6. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Genial einfach Töpfern: Keramik für Haus, Hof und Garten (Broschiert)
gemacht wird. Bilder sind teilweise zu klein abgedruckt. Manchmal viel unnötiger Text anstatt exakte Arbeitsanleitung. Grundsätzlich sind nette Ideen
beinhaltet.

3.0 von 5 Sternen Töpfern, 24. Februar 2013
Wenn man Online mehr drin blättern hätten können, dann hätte ich gewußt das dieses Buch für mich nicht in Frage käme. Hatte andere Vorstellungen. Sonst ist das Buch in Ordnung

5.0 von 5 Sternen :-), 5. September 2013
very good ideas in the book, lots pf projects can be done at home
(description 6 words too short) :-)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Anleitungen zum Nachmachen, 3. Februar 2013
In diesem Buch findet man gute Hinweise zumTöpfern, ist in meiner Töpfergruppe sehr gut angekommen. Das Buch nehmen wir immer wieder zur Hand bei der Ideensuche.

1.0 von 5 Sternen von genial wohl weit entfernt, 30. Oktober 2014
Für den Anfänger sind die Anleitungen sehr dürftig. Für den Fortgeschrittenen sind ist kaum Verwertbares dabei.
in Summe ein dürftiges Werk.

4.0 von 5 Sternen Prima Ideen und Anregungen, 21. August 2014
Ich mag ja ihre Bücher sehr gern. Sie zeigt einfaches Töpfern für jeden - ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Ich habe nach vielen Jahren wieder angefangen zu töpfern und finde immer noch etwas, was ich nicht weis. Ich bn dankbar dafür. Was ich nur vermisse ist, daß sie etwas mehr auf ihre Techniken und vor Allem Glasuren eingeht. Das Thema Glasuren ist für jeden Töpferfreund immer ein Thema, hier hätte ich gern mehr Infos gehabt. Sonst aber ein schönes kleines Buch, das vom Preis her recht hoch angesiedelt ist, aber gut, wenn man es hat.

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 8. Januar 2014
Schöne Anregungen,aber es haut einen nicht um,für Anfänger nur wenige Objekte.Es könnte manches mehr beschrieben sein. Im großen und ganzen nicht schlecht.

5.0 von 5 Sternen genial, 3. Juni 2013
für eine hobby töpferin wie ich es bin ist dieses heftchen sehr hilfreich muss ich sagen viele schöne garten deko zum selber machen super

4.0 von 5 Sternen Genial einfach Töpfern, 10. Mai 2013
Dies ist ein schönes Buch,welches interessante Ideen birgt und zum Nachmachen ermuntert. Besondern die Nistkästen im Winter mit Schnee bedeckt

5.0 von 5 Sternen Danke, 14. Februar 2013
Ich suchte eine passende Buch und stieß bei AMAZON auf die gewünschte Ware.
Das Buch ist ein gute Anleitung zum Töpfern.
Ich kann damit, bezogen auf meinen Buchkauf, das Unternehmen weiterempfehlen.
Danke !

Genial einfach Töpfern: Keramik für Haus, Hof und Garten
Genial einfach Töpfern: Keramik für Haus, Hof und Garten von Lore Treder (Broschiert - Oktober 2010)