5.0 von 5 Sternen Schnellhypnose
Ich habe erste Seminare im Bereich Hypnose besucht und konnte die Techniken auf dieser DVD sofort in die PRaxis umsetzen. Sehr gute Tonqualität und eine humorvolle Umsetzung für ein sehr komplexes Thema. Der Kaufpreis ist ein Witz,da nehmen andere den 5 fachen Preis für weniger Qualität.
EIne DVD für den Profi, den EInsteiger und für...
Veröffentlicht am 10. Juni 2011 von Andreas D

3.0 von 5 Sternen Eigentlich sehr gut, aber ...
Als Coach nutze ich fast täglich Hypnose in der einen oder anderen Form (auch wenn ich das nicht immer Hypnose nenne). Diese DVD habe ich bei Amazon gefunden und mir danach zunächst die Videos auf der "Schnellhypnose"-Website des Autors angeschaut. Was mich faszinierte: Schnelle Hypnosetechniken, die ich bisher nur von der (für mich unseriösen)...
Veröffentlicht am 18. April 2010 von M. H.

‹ Zurück | 120 21 2234 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Für Autodidakten Perfekt., 28. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Hypnose lernen: Schnellhypnose und Blitzhypnose. Tiefe Trance sofort, jederzeit und überall (Doppel-DVD-Box) (Broschüre)
Was kann man zu dieser DVD sagen?

Ausser das sie im Vergleich zu anderen Seminaren sehr viel billiger ist und man trotzdem alles mitbekommt was man brauch.

Der Heer Treusch macht einen sehr sympatischen eindruck auf den DVD's und auch bei einem "Kurzen" Telefonat hat er sich viel zeitgenommen mir alles ausführlich zu erklären.

Ich kann diese DVD wirklich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 19. März 2010
Allen, die sich mit Hypnose beschäftigen sei gesagt: Diese DVD ist ein Wissensschatz. Das was Herr Treusch seinen Seminarteilnehmern und den Zuschauern vermittelt ist absolut einmalig.Der Kauf der DVD lohnt sich in jedem Fall.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter DVD-Kurs, 18. März 2010
Joerg Prepadnik (Rosenheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Bild und Ton sind für ein DVD-Seminar ok. Da habe ich schon wesentlich schlechteres Material gesehen.
Der Lieferumfang ist, auch wegen dem Handbuch, für die Höhe des Kaufpreises gut.
Der Inhalt des Kurses ist sehr gut. Bei mir blieben keine Fragen offen.
Besonders die Beispiele der Strassenhypnose waren sehr lehrreich.
Ich bin mit dem DVD-Seminar sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Gut investiertes Geld!, 17. März 2010
Aufgrund der zahlreichen guten Bewertungen habe ich mir die DVDs bestellt und diese Entscheidung bis heute noch nicht bereut.
Ich finde den Kurs nicht nur sehr lehrreich, sondern obendrein auch noch unterhaltsam, so dass sich die Investition für mich unbedingt gelohnt hat.
Obwohl ich mich in der Hypnose recht gut auszukennen glaube, gab es beim Studium der DVDs immer wieder den Aha-Effekt. Ich konnte einiges für mich Neues aufnehmen, um es in meine Behandlungen mit einfließen zu lassen.
Im Grunde bin ich nicht wirklich ein Anhänger der Showhypnose, aber wie hier verwendet komme ich mit einzelnen Übungen zu einem schnelleren und sicheren Ergebnis, weil der Klient die Wirkung der Hypnose im Vorfeld erleben konnte und dadurch "gläubig" geworden ist.
Ich würde mich freuen, wenn es irgendwann noch einen Nachfolgekurs gäbe.

5.0 von 5 Sternen Eine andere Seite kennenlernen, 6. Januar 2010
Schnellhypnose ist sicher für jeden Coach und Therapeut ein etwas heikles Thema. Vom Wort her könnte man meinen, Geschwindigkeit sei das alleinig Interessante daran. Das stimmt sicher nicht, da optimierte Techniken besonders starke Klientenzentrierung brauchen, um erfolgreich zu sein. Diese DVD macht klar, dass es letztlich genau darum geht, die Intervention präzise an den Klient/Patient anzupassen - und dann kann es schon mal schnell gehen. Auch Erickson hat oftmals Hypnoseeinleitungen gemacht, die man wohl heute als Schnellinduktion bezeichnen würde. Wer seine Bücher gelesen hat, weiß auch um Ericksons Experimentierfreude mit Hypnose.
Dirk Treusch stellt seine Arbeit auf den Boden einer untadeligen ethischen Klientensicht und geht eben an die Grenzen der technischen Möglichkeiten. Aber genau dort lernt man dazu und das ist spannend. Mir gefällt der offene Zugang abseits von jedem Hypno-Mythos, der nichts hinter dem Berg hält. Eine tolle DVD!

5.0 von 5 Sternen Schnellhypnose, aber richtig ..., 10. Dezember 2009
Arnulf Maria Bultmann "Hypnojunkie" (Garmisch-Pertenkirchen, Weilheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich arbeite seit Jahren als Hypnotherapeut in eigener Praxis und bin immer auf der Suche nach Neuem auf dem Gebiet der Hypnose (und nicht nur da...).
Diese DVD habe ich mir gekauft, weil mich Schnellhypnose und Strassenhypnose schon immer fasziniert. Ich habe mir auch schon so manches auf dem Markt angesehen und war noch nie WIRKLICH zufrieden. Meistens hilt der Titel nicht, was er mir versprochen hatte, war entweder zu kopflastig oder die "eigentlichen" Tricks wurden nicht erklärt, gezeigt oder eben nur die Hälfte davon.
Dirk Treusch hält mit nichts zurück, alles was es über die gezeigten Schnellhypnosen zu wissen gibt erklärt er ausführlich und gibt dabei so manches "Geheimnis" preis. Absichtlich und wie man sieht mir Freude an dem was er tut.
Vielen Dank, lieber Dirk, für diese wunderbare DVD! Meine Empfehlung: kaufen und LERNEN! Und das mit VIEL Spass!

5.0 von 5 Sternen Schnellhypnose gaaanz langsaaaam, 19. November 2009
Nach einigen Hypnosekursen suchte ich etwas, dass es mir ermöglicht, die Abläufe der Schnellhypnose genauestens zu studieren. Was eignet sich da besser als eine DVD, auf der man sich jede Szene beliebig oft und auch in Zeitlupe genauestens studieren kann. Dirk Treusch führt den Zuseher durch das Seminar mit viel Elan, Humor und Überzeugung. Dabei wirkt er kongruent und damit zu keiner Zeit unseriös. Die Erklärungen sind so präzise, dass es auch Menschen ohne Hypnosevorbildung gelingen wird, Trancephänomene hervorzurufen, wenn sie sich einfach nur genau an die präzise erklärten Prozesse halten. Besonders hervorzuheben ist der ethische Hintergrund und das damit verbundene Verantwortungsbewußtsein des Hypnotiseurs, der auf der DVD hinreichend vermittelt wird. Auch ein Fahrlehrer kann nicht garantieren, dass sein Schüler mit dem Auto Schaden anrichten wird, aber er kann doch zumindest durch vorbildhaftes Verhalten ein Bewußtsein für Sicherheit im Straßenverkehr schaffen. Dies ist Dirk Treusch gelungen, ohne dabei den Anwender zu verunsichern.

5.0 von 5 Sternen Sie wollen Hypnose und das hypnotisieren lernen?, 14. November 2009
Die Doppel DVD Hypnose lernen ist für meinen Geschmack der Ideale Einstieg in die Welt der Hypnose.

Hier lernt man nicht nur einfache Hypnose Grundkenntnisse, sondern noch weit mehr.

Wenn Sie sich dazu entschieden haben in die Welt der Hypnose einzutauchen, haben Sie mit der DVD Box dazu die Möglichkeit moderne und fortgeschrittene Hypnose bequem von zuhause zu lernen. Bei diesem Blitz Hypnose DVD Seminar handelt es sich nicht um trockenes Lehrmaterial.

Man sieht Herrn Treusch die Liebe an der Hynoseschulung an.
Diese DVD box steht einen herkömmlichen Live Seminar in nichts nach. Im Gegenteil. Es bieten sich Ihnen wirklich einzigartige Vorteile.

Sie können sich die Vorträge beliebig oft ansehen, und lernen jedesmals etwas neues hinzu.

Sie können sich die Hypnosetechniken so oft anschauen bis Sie sich wirklch verinnerlicht haben.

Sehen Sie nochmal ganz genau auf welche Feinheiten es ankommt, und erkennen Sie Ihre Fehler.

Sie können sich die Wortwahl des Hypnotiseurs merken wie er durch die einzelnen auf der DVD gezeigten Hypnossitzungen führt merken und so von der Erfahrung des Therapeuten profitieren und für Ihre eigenen Sitzungen nutzen.

Und der Preis ist super fair.

5.0 von 5 Sternen Alle Tricks - schonungslos offengelegt, 30. August 2009
Diese DVD ist eine Goldgrube für alle, die therapeutisch mit Hypnose arbeiten (wollen). Jede Technik wird gut erklärt und anschaulich dargestellt. Eine lohnende Investition! Schade eigentlich, dass Herr Treusch persönlich keine Coachings mehr anbietet. So bleibt die Chance verwehrt, sich vom "Meister" selbst hypnotisieren zu lassen.

5.0 von 5 Sternen Angenehm überrascht., 16. August 2009
Ich habe bereits an mehreren Hypnoseseminaren teilgenommen und war bei dem Preis sehr skeptisch, ob dies überhaupt seriösen Inhalt enthalten und vor allem vermitteln kann.

Als ich dann die ersten Minuten geschaut habe, war ich direkt von der sehr netten und sympathischen Art von Dirk Treusch "gefesselt". Es wird alles sehr genau beschrieben und erklärt. Mit dem Handbuch als Zugabe bildet diese DVD eine sehr gute Schulungsunterlage.

Die Zeit (und das sind immerhin fast 9 Stunden) verging wahnsinnig schnell. Aber das schöne im Gegensatz zu einem Live-Seminar, ich kann sooft ich möchte von vorne beginnen.

Fazit: Diese Anschaffung hat sich auf jedenfall gelohnt. Vielen Dank.

‹ Zurück | 120 21 2234 | Weiter ›