5.0 von 5 Sternen Tolles Einsteigerbuch
Ich habe mir das Buch vor gut einem Jahr gekauft, als ich von fleischhaltiger Ernährung auf komplett veganes Essen umgestiegen bin.
Die Aufmachung des Buches hat mich angesprochen, das nahm dem ganzen Mythos Veganismus, der sich für mich bis dato hinter Birkenstockschlappen und ungut Anderartigen versteckte, irgendwie den Schrecken - also habe ich gedacht:...
Veröffentlicht am 18. Juli 2012 von A. Grabietz

3.0 von 5 Sternen Toller Inhalt mit unappetitlichen Fotos
Das Buch ist mein "Basiskochbuch". Es stehen tatsächlich fast alle Basics für die vegane Küche darin. Dazu gibt es 28 Seiten Hauptgerichte, acht Seiten kleine Gerichte und Beilagen, 30 Seiten zu Küchen und Süßes, Salate und Rohkost werden auf sieben Seiten abgehandelt, zu Brot gibt es acht Seiten, am Ende folgen Brotaufstriche und Dips auch...
Vor 20 Monaten von A. Stopp veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolles Kochbuch!, 22. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Vegan lecker lecker!: Raffinierte Köstlichkeiten der veganen Cuisine (Broschiert)
Das Kochbuch ist sehr schön gestaltet & enthält wunderbare Rezepte, die echt nicht schwer sind. Am liebsten würde ich alles auf einmal nach kochen ;)
Zudem enthält das Buch Tipps für die eigene Herstellung von verschiedenen Aufstrichen.
Ich würde es immer wieder kaufen! :)

4.0 von 5 Sternen Viel süßes, 7. Oktober 2011
Wer neue Ideen braucht, was man als Veganer alles backen kann, bzw. süßes essen kann, ist bei dem Buch an der richtigen Stelle. Als Anfänger bekommt man gute Tipps. Sehr viel mit Sojaprodukten

1.0 von 5 Sternen enttäuschend, 10. April 2013
für den preis kann man ja eigentlich nicht viel erwarten und genauso ist es leider auch. schon die fotografien machen nicht wirklich lust aufs ausprobieren und die rezepte sind im grunde immer das gleiche gedöns, nur das allzu oft die hauptzutat geändert wurde. generell machen die extravaganten zutaten das vegane kochen nur unnötig kompliziert. da ist man mit foren im www besser bedient. einzig positive ist. das eins, zwei grundrezepte zumindest eine kleine grundlage für vegane küche geben.

2.0 von 5 Sternen sehr mittel mässig, 14. Januar 2014
vieleicht interessant für jemand der erst anf#ängt sich vegetarisch / vegan zuernähren. eigentlcih istesnurt eien zusammenfassung von gerichten aus dem netzt

5.0 von 5 Sternen Vegan lecker lecker!, 8. August 2014
Sehr übersichtliche und einfache und vor allem lecker Rezepte.
Mag ich sehr gerne und wird hin und wieder einiges Nachgekocht.

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung in Ordnung, 22. Juni 2011
Bei Vegan lecker lecker handelt es sich um ein nettes veganes einfaches Kochbuch. Ich bereuhe den kauf auf gar keinen Fall und dieses Buch sollte bei keinem VeganerIn fehlen. Die Rezepte sind einfach, besonders toll finde ich die Kennzeichnung wie schwierig das jeweilige Rezept ist, wie lange es dauert, usw.

Einziges Manko: die Fotos sind schrecklich. Essen ohne Teller ist abgebildet, was echt wiederlich aussieht und nicht gerade zum nachkochen anregt. Deshalb nur 3 Sterne. Ich möchte dieses Buch dennoch empfehlen!

3.0 von 5 Sternen Schönes Buch, aber viele Zutaten kenne ich leider nicht, 21. Mai 2011
Leider kenne ich einen Großteil der Zutaten nicht, deshalb ist es für mich schwer, damit etwas zu backen. Allerdings: Der Schokokuchen ist ein Traum geworden :) Wer gern und viel backt, sollte sich das kaufen.

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf!, 11. August 2014
Vegetarisch ist nichts, aber vegan ist garnichts! Was soll das für ein Leben sein ohne all die Gaumengenüsse auf dieser Welt? Meine persönliche Meinung - alle da draußen können jedoch leben, essen & trinken wie u. was sie wollen...!!!

Vegan lecker lecker!: Raffinierte Köstlichkeiten der veganen Cuisine
Vegan lecker lecker!: Raffinierte Köstlichkeiten der veganen Cuisine von Marc Pierschel (Broschiert - 9. September 2011)