5.0 von 5 Sternen Kleines Kartenspiel, nicht nur für Hausbesitzer
Tolles Quartettspiel für Hausbesitzer und solche die es werden wollen. Im Sinne eines "Autokartenspiels" enthalten die Karten leider zu wenig vergleichbare Informationen (lediglich Frusttrationsfaktor und Beseitigungskosten). Die Beispiele sind jedoch allesamt sehr erheiternd. Vor allem die Antworten des Bauleiters zu dem dargestellten Mist gefallen mir.
Veröffentlicht am 9. Dezember 2009 von Alex

2.0 von 5 Sternen Dieses Quartett kam leider nicht an.
Wir haben unserem Chef dieses Quartett zu Weihnachten geschenkt und waren im Vorfeld durch eine Empfehlung darauf gestoßen. Als wir nach dem Weihnachtsurlaub fragten wie es ihm gefallen hat, sagte er OT:" Ich kann damit nichts anfangen" Jetzt liegt es bei uns im Pausenraum. Schade.
Vor 3 Monaten von Dodger veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Kleines Kartenspiel, nicht nur für Hausbesitzer, 9. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Das Mängelquartett - Baumängel sind kein Kinderspiel (Pappbilderbuch)

5.0 von 5 Sternen lustige Geschenkidee, 20. März 2010
Ein sehr lustiges Geschenk für Architekten, angehende Bauherrn und alle die über die großen und kleinen Missgeschicke auf der Baustelle lachen können.

4.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 10. November 2010
Das Quartett ist ein nettes Geschenk für angehende Bauherren. Es bereitet ein wenig darauf vor, was so alles beim Bauen, Umbauen, Sanieren schief gehen kann - und das es besser ist, dabei seinen Humor nicht zu verlieren.

5.0 von 5 Sternen Amüsant und kurzweilig, 7. Januar 2011
Humorvolle Beigabe oder Geschenk für Bauherrn in jeder Form. Quartette mögen Männer einfach gerne, deshalb ist es an Bauherrn mit Humor zu empfehlen. Gut !

5.0 von 5 Sternen cooler Gag, 6. September 2011
wir verschenken das Teil immer an Freunde, die ein Haus bauen/renovieren und da kommt das Quartett immer sehr gut an.

4.0 von 5 Sternen Nettes Geschenk als Gag, 12. Januar 2012
Das Quartett ist gut geeignet für alle, die ein spaßiges und originelles Geschenk für Bauherren oder auch Architekten suchen. Die aufgeführten Baumängel und deren Lösungen sollten aber nicht ernst genommen, sondern eher als lustiger Gag gesehen werden. Ein Punkt Abzug gibt es allenfalls für den Preis, der etwas niedriger sein könnte.

5.0 von 5 Sternen Super lustig, 10. September 2014
Wer mit Bau zu tun hat wird seine helle Freude damit haben. Ein ganz besonderes Geschenk für Bauleiter. Es gibt wahrscheinlich kaum eine Abbildung, die ein erfahrener Bauleiter noch nicht gesehen hat und der Spaßfaktor ist enorm, wenn man wieder mit Bildern und den Kommentaren an solche Momente erinnert wird.

2.0 von 5 Sternen Dieses Quartett kam leider nicht an., 28. März 2015

5.0 von 5 Sternen Witziges Präsent, 5. August 2013
Amazon-Kunde - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Das Quartett ist echt witzig und nicht nur für Architekten und Bauleiter zum schmunzeln. Nein, es macht auch viel Spaß ... wenn man nicht selbst von solchen Mängeln betroffen ist. Gelungen sind auch die "Kommentare" des Architekten / Bauleiters zu den Mängeln auf jeder Karte.

5.0 von 5 Sternen Baumängel, 15. April 2014
Eine wirklich sehr witzige Idee. Wurde an einen Arbeitskollegen, welcher für Baumängel zuständig ist, zum Geburtstag verschenkt in der Hoffnung, dass er nunmehr die richtigen Antworten geben kann.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Das Mängelquartett - Baumängel sind kein Kinderspiel
Das Mängelquartett - Baumängel sind kein Kinderspiel von studio karhard® (Pappbilderbuch - 6. Dezember 2008)