5.0 von 5 Sternen Bin begeistert., 3. August 2009
Rezension bezieht sich auf: GOLFISCH - Die einzig wahre Golfsprache.: Die einzig wahre Golfsprache (Broschüre)
Finde den Titel GOLFISCH richtig gut gemacht. Und die Idee vor allem auch Umgangssprachliche Ausdrücke aufzunehmen ist toll. Ich hoffe es gibt noch weitere Auflagen mit immer neuen Begriffen. Weiter so...

5.0 von 5 Sternen Klasse Geschenk fuer Golfer, 17. September 2008
Bin durch einen Tip von einem Freund auf das Buch aufmerksam geworden. Seitdem habe ich es schon drei mal verschenkt und jedesmal war es der Hit. Das Buch ist echt etwas besonderes. Es ist lustig und toll aufgemacht.
Es ist kein Golf Duden, den man in einem durchliesst um Golfvokabeln fuer seine Platzreifepruefung zu lernen oder um sein Handicap zu verbessern. Es ist eher ein Buch, dass man immer wieder in die Hand nimmt um dann z.b. auf oder nach der naechsten Runde einen allen unbekannten Fachbegriff vom Stapel laesst und mit seinen Golfbuddies Spass hat. Wie gesagt, ein schoenes Geschenk....

5.0 von 5 Sternen So überstehe ich die nächste Golfkrise ganz bestimmt, 2. Oktober 2008
Das Buch hält was es verspricht. Neben den vielen allgemeinen Ausdrücken, die es eh schon zu genüge auf dem Golfplatz gibt, findet man in Golfisch endlich auch mal die lustigen Sprüche und Ausdrücke, die in meinem Fall bis jetzt lediglich die anderen benutzt haben. Jetzt kann ich auch mitreden.

GOLFISCH - Die einzig wahre Golfsprache.: Die einzig wahre Golfsprache