5.0 von 5 Sternen Professionelle Verkaufsschulung für Zuhause!
Veröffentlicht am 17. Juni 2008 von Dennis O. Schroer

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend und überteuert
Ich bin nachdem ich mich über den Erhalt der DVD sehr gefreut hatte, maßlos enttäuscht über den Inhalt. Ich würde die DVD auch nicht mehr kaufen und denke ernsthaft über eine Rücksendung nach.
Veröffentlicht am 29. Juli 2008 von Mohrmeister

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend und überteuert, 29. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Top Selling Professional. Das Verkaufs-Coaching der nächsten Generation (DVD)
Der Inhalt ist im Grunde von den Standardwerken zum Thema "abgekupfert", der Moderator/Autor wirkt selbstverliebt und gibt sich allwissend. In 7 "Modulen" werden Fragetechniken erläutert, die hinreichend bekannt sein dürften. Auf mich erweckte die DVD mit viel zu kurzer Abhandlung des Themas "Top Sales Professional" den Eindruck der Eigenwerbung für den Autor, damit er seine Kurse verkaufen kann und noch mehr (überteuerte) Produkte auf Amazon vertreiben kann. Mich würde interessieren, ob die beiden anderen Rezessionen real sind, oder vielleicht vom Verlag verfasst wurden? Man weiß es nicht und ich will es nicht behaupten. Von mir jedenfalls 1 Stern und die Rückgabe steht kurz bevor. SORRY!

5.0 von 5 Sternen Professionelle Verkaufsschulung für Zuhause!, 17. Juni 2008
Dennis O. Schroer (Dortmund) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe schon mehrere Bücher zum Thema Verkauf gelesen und bin ganz begeistert von der DVD! Anhand von Werner Katzengrubers Verkaufs-Modell werden die wichtigsten Stationen - und Tricks - von Verkaufsgesprächen erklärt und zwar so anschaulich und prägnant, dass man sich auch daran erinnert. Die andere Top Selling Professional DVD "Die Psychologie des Verhandelns" ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Hier geht es hauptsächlich um Kommunikation und Manipultation- die sollte man sich auf jeden fall auch ansehen, wenn man öfter Mal in schwierigen Verhandlungsterminen ist. Schade nur, dass man die gerade nicht über Amazon bestellen kann.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Mix aus Theorie und Praxis, 19. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Top der modulartige Aufbau. Die Einheiten können unabhängig voneinander immer wieder angeschaut werden. Besonders gut gelungen sind die Comics. Ohne wenn und aber empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Wissen immer wieder aufrischen, 8. Februar 2009
Mir hilft die DVD Top Selling Professional, mein Sales-Wissen immer wieder mal aufzufrischen. Es lohnt sich auf alle Fälle, sich die Techniken anzueignen, wenn man im Sales fit sein will. Besonders die Comic-Sequenzen haben mir sehr gut gefallen, da sie einprägsam sind.

5.0 von 5 Sternen Super Selbst-Coaching!, 21. Mai 2008
Habe mir vor kurzem Werner Katzengrubers Verkaufscoaching gekauft und bin überrascht, wie sehr es sich von anderen Videotrainings unterscheidet. Kompetenter Trainer, endlich mal keine 80er Jahre Büroatmosphäre und vor allem eine gute Mischung aus Theorie und Praxis.
Besonders gut gelungen finde ich die Comics, die Standard-Situationen zeigen und nicht gekünstelt daherkommen wie so mancher schlechter Schauspieler. Die Inhalte bleiben ziemlich gut im Gedächtnis.
Was mir persönlich sehr gut gefällt ist, dass dieses Training modulartig aufgebaut ist und ich mir die Einheiten unabhängig voneinander immer wieder anschauen kann. Ich kann genau auswählen, welche Phasen in Verkaufsgesprächen für mich die interessanten sind.
Insgesamt finde ich das Coaching echt gelungen und habe auch schon einiges anwenden können. Statt dicker Seminarmappen sollte es in Unternehmen für jeden Verkäufer besser eine DVD geben!

ARRAY(0xa9b08af8)

Top Selling Professional. Das Verkaufs-Coaching der nächsten Generation