Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. November 2009
Ich bin von Natur aus ein sehr kritischer Mensch. Und wenn ich mich mit Literatur dieser Art beschäftige, bin ich noch kritischer.

Aber nach ausführlichen eigenen Nachforschungen, die dem Lesen dieses Buches folgten, bin ich einfach nur geschockt!

Die These des Autors, dass die Bundesrepublik Deutschland seit dem 28. September 1990 nicht mehr existiert, entspricht der Wahrheit. Die Konsequenzen, welche diese Erkenntnis hat, sind fatal. Aber ich sehne den Tag herbei, an dem dem der Großteil des deutschen Volkes die Konsequenzen begreift...und entsprechend handelt.

Ich empfehle dringend, dieses Buch zu lesen und unbedingt auch die Quellen nachzuprüfen (zu finden in den entsprechenden Bundesgesetzblättern)! Die Quellenüberprüfung wird jegliche Zweifel ausräumen, die man nach dem Ende des Buches noch hat!!!
2020 Kommentare|164 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. September 2010
Ich kann mich meinen Vorgängern in ihrer Beurteilung nur anschließen
und hoffe,daß dieser für unser Volk so unerträgliche Zustand bald ein
Ende findet.
Was den Inhalt dieses Buches so wertvoll macht,sind die sehr genau
rescherchierten Fakten,welche sich explizit mit den aufgezeigten Do-
kumenten und Vertragstexten der Vergangenheit decken und so die Ver-
bindung nebst dem "Verständnis" zu unserer Gegenwart,eindrucksvoll
herstellen!

Eine unverzichtbare Lektüre die jeder zur Kenntnis nehmen sollte,
der noch an Deutschlands Zukunft glaubt und auch mitgestalten sich
in der Lage sieht!!!
0Kommentar|82 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Februar 2009
Über die Aufmachung kann man sich sicherlich streiten, klar. Aber wichtig ist, daß Herr Büchter mit diesem Buch über die tatsächlich vorhandenen Zustände aufklärt. Ich wußte schon länger etwas von dem, was er schreibt. Aber so, wie er es ausführte, mit den entsprechenden Gesetztestexten, sehr gut. Somit müßte eigentlich auch der Leser überzeugt werden können, der solche Dinge sonst als "Verschwörungstheorien" abtut. Und Leute, ich kann nur empfehlen, wacht endlich auf und nehmt endlich zur Kenntnis, daß wir hier NICHT in einer Demokratie leben!!! Und daß wir ständig von den Massenmedien belogen werden!!!
66 Kommentare|111 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. August 2012
für weitere Spekulationen über den Verlauf im Hinblick auf die Vereinigten Staaten von Europa.
Der Verfasser hat wirklich gut recherchiert. Da ist nichts beschönigt oder rumgefummelt worden. Die BRD wird in diesem Leben kein souveräner Staat mehr werden, dass verbietet indirekt oder direkt, wie man es sehen will, die UN-Charta die von den Siegermächten nach dem 2. WK zusammen mit der Feindstaatklausel Art. 53 und 107 geschaffen wurde. Wer sich nach dem Studium dieser Lektüre noch solcher Illusion hingibt, sollte weiter Boulevard-Blätter lesen. Anders ausgedrückt es bleibt weiterhin lediglich ein Waffenstillstandsvertrag zwischen den Alliierten und uns. Und sollten wir aus deren Sicht, aus der poltischen Reihe tanzen, sind sie wieder da. Wir sind Weltpolitisch nur Erfüllungsgehilfen die, wenn sie nicht mitspielen unter Druck gesetzt werden. Das erklärt dann auch, warum für unsere Regierungen nur noch Europa wichtig ist und sonst nichts. In jedem Fall hat sich der Kauf des Buches gelohnt.
am 22. Juli 2010
Geheimsache BRD - Beweise für die Nichtexistenz der Bundesrepublik Deutschland kann dabei helfen - natürliche Intelligenz und Neugier auf tatsächliche historische und politische Zusammenhänge vorausgesetzt - das Polittheater in Deutschland zu enttarnen. Die völker- und staatsrechtlichen Zusammenhänge im Zusammenhang mit der Nichtexistenz der BRD bzw. mit den Weiterexistenz der Weimarer Republik (2. Deutsches Reich) und der Gültigkeit des Besatzungsrechts geben Erklärungen für die Ohnmacht des Volkes in Deutschland in Bezug auf sein Selbstbestimmungsrecht, seine Nichtzugehörigkeit zum UN-Sicherheitsrat und auch die Nichtzulassung von Volksabstimmungen (obwohl die gültige Verfassung (Weimar) sich eindeutig positiv dazu bekennt). Die Lüge wird nicht dadurch zur Wahrheit, indem man sie nur oft und lange genug wiederholt. Die Wahrheit kommt immer ans Licht, auch wenn es Generationen dauert und wenn noch so sehr versucht wird, sie unter Bergen von Müll der Geschichte zu verbergen.
Dieses Buch kann vielen Menschen einen Blick für wirkliche Zusammenhänge wiedergeben und dabei helfen, die Wahrheit über unsere Existenz und die Gründe für unsere Unzufriedenheit zu offenbaren. Möge es Gott vor der Zensur bewahren! Roland Weissel Geheimsache BRD (Dokumentation): Beweise zur Nichtexistenz der Bundesrepublik Deutschland
44 Kommentare|92 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Oktober 2010
Dieses Buch / Aussage entspricht in allem den Tatsachen. Ich habe mir die Mühe gemacht und vieles nachgeprüft bei den zuständigen Stellen. Die Aussage ist ein Tatsachenbericht ohne persönliche Meinung des Verfassers. Dieses Buch ist ein MUSS für jeden Bürger in Deutschland.
am 30. März 2013
Haben Sie sich auch schon einmal die Frage gestellt, warum man das Land in dem wir leben in unseren Ausweisdokumenten als Adjektiv steht? Hier finden Sie die Antworten:
- Welche Verfassung gilt?
- Wer zieht die Fäden in Deutschland?
- Kritische Auseinandersetzung mit den gültigen Gesetzen.

Lesen, verstehen, umsetzen!
am 16. Mai 2010
Ein sehr gutes Buch! Das sollte jeder Bürger mal lesen! Da sieht man mal, von wem und wie wir alle verschaukelt werden!!! Ich empfehle das Buch als "Pflichtlektüre" in den Schulen und auch allen "Bundestagsabgeordneten"!!
11 Kommentar|39 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. April 2016
sehr interressant.wenn das wahr ist,warum lernt man das dann nicht in der schule?oder ist das nur spinnerei?die ausführungen klingen jedoch
plausibel.die geschichte hat jedoch in so einigen fällen nach geraumer zeit eine andere als die damals vorherschende meinung aufgezeigt.
leider wird man noch von so manchem mitbürger als verschwörungstheoretiker abgetan,schade.ich jedenfalls bemitleide all diejenigen,die sich jeden morgen voller inbrunst den schund der "blödzeitung"antun.und warum stellen sich eigentlich unsere "volsvertreter"keiner wirklich
kontroversen diskusion zum thema?hallo zusammen,aufwachen.
am 13. November 2009
Wer dieses Buch gelesen hat, der weis, das die BRD / die DEUTSCHLAND GMBH, Merkel & Co sich hinter einer grossen Lüge verstecken und das die eigentlich momentan bestehenden Gesetzte auf einem Lügengerüst aufbaut sind. Diese Buch zeigt auf wo genau der ganze Lug und Trug begonnen hat und es zeigt, dass das eigentliche Volk wieder in seine Kraft kommen muss und aufwachen muss, um an der derzeitigen Situation in Deutschland etwas zu verändern. ALLE MACHT DEM VOLK! NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK!. Also bitte aufwachen und weiterverbreiten für ein freies, glückliches, mit Liebe erfülltes Deutschland.

Die Texte sind nicht immer ganz einfach, aber da muss Man(n) / Frau durch ;-)

Wer noch mehr über diese Richtung erfahren möchte wie Deutschland aufwachen kann, sollte unbedingt im Internet (ich hoffe amazon läßt diese Links hier drin) infokrieg.tv und alles-schallundrauch.de sowie alleinklang.tv ansehen. Das sind die besten Seiten die ich kenne um Deutschland zum aufwachen zu bringen. Na dann mal los :-) Es gibt noch Hoffnung!!!

Schaut dort unbedingt die Videos von Jane BÜrgermeister an (gibt es auch bei YouTube), da erfahrt ebenso die ganze Wahrheit über die Schweinegrippe und was dahinter steckt?

PEACE - Christina
0Kommentar|61 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden