5.0 von 5 Sternen ., 6. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: Data Pilot 1.0. Sticker Compilation: Ein Flug über die Aussenhaut der Kommunikation. 1 Logbuch + 80 Sticker (Gebundene Ausgabe)
Eigentlich wollte ich ins Bett gehen, nur noch schnell das neue Buch ansehen, das seit Tagen auf meinem Schreibtisch liegt. Achtzig Sticker liegen also vor mir auf dem Boden ausgebreitet, jeder mit individuellem Design, die einzig erkennbare Gemeinsamkeit ist die immer gleiche Größe. Anders als früher, wenn die Gesichter der Fußballspieler nur ihrer Körpergröße und Position auf dem Spielfeld zugeordnet werden mussten, macht hier schon der erste Blick auf die vielen unterschiedlichen Sticker Spaß. 150 Designer, Texter, Fotografen und Autoren aus der Schweiz, Deutschland, den USA und Österreich haben am ?Flug über die Außenhaut der Kommunikation? mitgearbeitet, es ist nicht nur eine beeindruckende Materialsammlung aktuellen Designs, sondern erschließt auf einfache Weise die Wege der Kommunikation. Nach vier Stunden Beschäftigung mit dem interaktiven Buch sind alle Sticker verklebt (obwohl man einige gerne für andere Orte aufgehoben hätte). Auf der Homepage www.data-pilot.com ist schon der Data Pilot 2.0 geplant, sollte man sich unbedingt ansehen.

5.0 von 5 Sternen suchst Du nach Anworten ? - dann such - ich suche Fragen !, 6. August 2006
D. lis "lisd" (paderborn) - Alle meine Rezensionen ansehen
super sticker and grafik for your littel life on this big level..oh world !! cheers..