Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 27. April 2008
Seit 5000 Jahren benutzen die Völker die Aloe Vera als Wundermittel. Und trotzdem gibt es heute genug Menschen, die sich den Luxus leisten, zu sagen "Dees glaab isch net". Nun, glauben ist eine Sache der Entscheidung, und der, der glauben will und nicht ausprobieren, der soll es tun. Dieses Buch eröffnet aber einen klaren und wissenschaftlich fundierten Hintergrund, warum die Aloe so wirkt, wie sie wirkt. Eben, weil der Hauptwirkstoff Acemanan das Kapillarsystem erweitert, und so der Körper die Chance hat, alle eingelagerten Schadstoffe wieder auszuscheiden. Und dann begreift man auch, warum so viele Zivilisations-Krankheiten entstehen. Weil das durch Rauch, Schadstoffe, Streß, Alkohol, schlechte Nahrung und viele anderen "Segnungen" unserer Zivilisation die Kapillaren verengt sind, und jeder Körper anders reagiert. Das Buch muss man unbedingt gelesen haben - und dann muß man selbst ausprobieren.
am 1. April 2012
Es ist schon erstaunlich was wir für uns tun könnten wenn wir nur wüssten wie unglaublich einfach es sein könnte, für unsere Gesundheit selbst zu sorgen und damit von dem uns manipulierenden Krankheitssystem täglich unabhängiger zu werden.
Wussten Sie, dass die feinsten Blutbahnen, die Kappilaren, funktionell der wichtigste Bestandteil unseres Blutkreislaufes sind, da hier der Stoffaustausch mit den 75 Billionen Zellen und den Organgeweben realisiert wird? Dass die Kapillaren in unserem Körper aneinandergereiht eine Länge von 150.000 km (3,5 mal der Erdumfang) aufweisen und ein Volumen von drei Litern ergeben, obwohl diese 400 mal feiner als ein Haar sind? Dass die roten Blutkörperchen einen Außendurchmesser haben, der genau dem Innendurchmesser der Kappilaren entspricht? Zur Versorgung der 75 Billionen Zellen unseres Körpers mit Sauerstoff und Nährstoffen müssen sich die roten Blutkörperchen durch diese extrem engen Kappilaren zwängen. Dass viele Krankheiten entstehen: a) durch die Verengung der Kapillaren, verursacht durch Schwellkörper an den Innenwänden der Kapillaren, b) durch eine Beeinträchtigung der Fließeigenschaften in den Kapillaren, c) durch eine Verminderung der Flexibilität der roten Blutkörperchen
und d) in der Instabilität und Festigung der feinen Kappilarwände. Wussten Sie dass das Vitalgetränk Aloe vera diese Schwellkörper abschwellen lässt und die Kappilaren wieder auf ihren normalen und gesunden inneren Durchmesser erweitern kann, wodurch die Mikrozirkulation verbessert wird? Dieses Buch mit seinen 296 Seiten ist mir so wertvoll, dass ich diese Zeilen geschrieben habe, ich könnte Ihnen hier noch einiges unglaublich wichtige mitteilen, jedoch viel besser ist es, kaufen Sie das Buch und lesen Sie jede Seite, es ist spannender als jeder Krimi sein kann. Ich habe das Buch vor 3 Wochen gekauft, sofort in einem Rutsch gelesen und danach Aloe gekauft. Bis heute habe ich täglich die empfohlene Menge zu mir genommen und kann jedem empfehlen, es genau so zu tun. Die Geschichte der modernen Medizin wird sicherlich eines Tages eingeteilt werden in die Zeit "vor" und "nach" der Entdeckung der Wichtigkeit der störungsfreien Mikrozirkulation in den Kapillaren. Liebe Grüße, Franz Josef Rath
am 27. November 2005
Dieses Buch hat mir sehr geholfen. Ich hatte sehr viele Allergien über fast 13 Jahren. Mit dem richtigen Aloe Vera Gel sind meine Allergien verschwunden. Es ist für mich wie ein Wunder. Ich kann es nur jedem Empfehlen!
am 3. März 2004
Das wahrscheinlich beste Buch zum Thema Aloe Vera. Wissenschaftlich fundiert, ausführlich aber dennoch auch für medizinisch interessierte Laien leicht verständlich. Der Autor (vom Fernsehmoderator "Fliege" in seiner Sendung als Aloe-Papst bezeichnet) hat sich bereits Jahrzehnte ausführlich mit dem Thema Aloe und deren Anwendungen befasst und nicht (wie die meisten anderen) nur irgendwo abgeschrieben und umformuliert. Auch heute noch steckt er viel Energie und Geld in die weitere Erforschung des Themas.Ich hatte das Glück ihn schon persönlich kennenlernen zu dürfen und konnte mich in langen Gesprächen von seiner Kompetenz überzeugen.
Die in diesem Buch speziell behandelte Kapillarenlehre hat inzwischen auch schon Ihren Weg in die Schulmedizin gefunden und wird wohl in den nächten Jahren noch für viele neue Erkenntnisse und Umdenken sorgen.
Fazit: Das Aloe-Kompendium für alle Interssierten
0Kommentar|66 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. November 2012
Dieses Buch gehört in jeden Haushalt. Es erklärt verständlich die Körperfunktionen, enthält wertvolle Anregungen für ein rundherum gesundes Leben und sehr gute Hilfen für viele lebens- und ernährungsbedingte Krankheiten.
S e h r g u t ! ! !
am 3. Oktober 2009
super interessantes Buch für jedermann, habe viel gelernt und ich danke dem Autor dass er dieses Buch geschrieben hat, die aloe mal aus wissenschaftlicher sicht unter die lupe genommen, suuupi.... es bestärkt mich in meinem Tun und es bestärkt mich weiter mit der wirkung dieser genialen pflanze zu arbeiten. gesund und vital bleiben wollen wir alle...und es ist so einfach...:-)
am 6. Januar 2015
Unser Hautgefühl und selbstverständlich der Denkaparat Gehirn braucht die Beste Pflege die möglich ist...
Es geht immer dadrum Kraftvoll Wasser und Blut zu bewegen dabei ist die Aloe Pflanze eine Möglichkeit Verstopfungen zu umgehen oder zu Lösen ...
Klar das hierbei nach Gefühl langsam wie immer beim Sport die Dosierung gesteigert werden sollte...
am 1. Oktober 2015
Wenn man sich mit dem Thema Aloe Ver beschäftigt kann man viel lernen, ich habe vorher selber nicht daran geglaubt aber habe es dann doch mal ausprobiert, Und nach einem Jahr hilft es eindeutig.
Aber man muss sich mit dem Gesamten Thema auseinander setzten. Da ist dieses Buch sehr hilfreich.
am 27. Juli 2013
Klasse Buch, 1 A beschrieben was Kapillare sind, hier wird sehr einfach auch für normal Menschen ohne Examen erklärt was die Aloe Vera usw. in den Kapillaren bewirkt.

Tolles und lehrreiches Buch
am 2. Mai 2014
Jeder der sich mit dem Thema "Naturheilverfahren" auskennt oder auch einarbeiten möchte ist hier an der richtigen Adresse. Sehr zu empfehlen