Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. August 2005
Dieses Buch ist nett gemeint, ich habe es aber zurückgeschickt. Es richtet sich eher an den Single mit romantischer Verabredung als an das Päarchen, was schon lange zusammen wohnt. Die konkreten Informationen (z.B. zu Nahrungsmitteln mit aphrodisierender Wirkung) sind sehr kurz und oberflächlich gehalten, das Buch enthält gerade mal 35 Rezepte (für ein sogenanntes 'Kochbuch' schon recht wenig). Die meisten Seiten sind mit den freundlichen Tips einer 27jährigen Hotel-und Restaurantfachfrau gefüllt. Sorry, aber das war mir das Geld nicht wert.
am 31. Januar 2003
Dieses Buch ist ein tolles Geschenk für Verliebte, Verlobte, Verheiratete. So als Buch kann man es zum Valentinstag, zu Hochzeiten und Verlobungen wunderbar schenken. Wenn man das Geschenk aufpeppen möchte, kann man es sich in einem Gewürzladen mit den Gewürzen aus dem Buch verpacken lassen. Ich habe diese Buch schon ca. 30-mal verschenkt und immer einen tollen Erfolg damit gehabt.
Es ist mit soviel Liebe geschrieben und kein reines Kochbuch. Das Besondere an diesem Buch ist die gesamte Beschreibung des Ereinisses Kochen von der Einladung bis nach dem Dessert.
Mit wenigen Worten, ich bin begeistert.
am 20. Dezember 2011
Ich habe das Buch heute erhalten und durchgelesen. Hätte ich vorher gewusst, dass es nur so wenig Rezepte enthält, hätte ich es nicht bestellt. Ich bin schon etwas enttäuscht. Außerdem finde ich es ziemlich überzogen, wer schickt seinem Freund schon eine Einladung zu sich per Post?!? Ich war nun wirklich überrascht als ich gelesen habe, dass dieses Buch von einer 27-jährigen geschrieben wurde, weil ich während des lesens die ganze Zeit dachte "das ist was für ältere Generationen", alleine schon wegen der Musikwahl. Sorry, aber das Buch ist nichts für mich und ich denke mal, dass es zurückgeht.
am 12. Juni 2016
Habe schon einiges ausprobiert und finde es sehr sehr lecker. Vielen Dank für die schönen Anregungen. Schöne Grüsse aus Wuppertal
am 8. Januar 2015
Dieses Kochbuch ist gefüllt mit grauenhaften Rezepten und selbst wenn man diese mögen würde, wäre man doch sehr enttäuscht darüber, dass es für diesen Preis doch fast schon unverschämt wenige Rezepte gibt. Deshalb kann ich dieses Buch nicht weiterempfehlen, allerdings kann ich Nicole Rösler empfehlen das schreiben einzustellen, oder sich schulen zulassen. Denn ich sage das aus persönlicher Erfahrung, alle ihre Werke sind höchstens als Klopapier zugebrauchen.