5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert
Die Register Taben sind einfach zu handhaben und robust. Sie erfüllen ihre Aufgabe und sind eine sinnvolle Ergänzung für das Verwalten von Schulplanern und Mappen.
Vor 4 Monaten von Hilde Lippold veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen ganz nett, aber...
Veröffentlicht am 2. Juni 2012 von Insubordinate

2.0 von 5 Sternen ganz nett, aber..., 2. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: TimeTex Register-Taben - Reiter - 12-teilig - selbstklebend - 10785 (Bürobedarf & Schreibwaren)
...mit vorsicht zu genießen. ich habe mir die reiter zugelegt, weil mir die bänder im kalender nicht genügen und ich so eine bessere übersichtlichkeit erreichen wollte. hat auch ganz gut funktioniert, allerdings reissen jetzt die seiten ein bzw. die reiter bleiben irgendwo hängen und reissen raus. das ist leider so garnicht das, was ich wollte. ich habe mir jetzt einfach kleine bunte klebestreifen gekauft. gleicher nutzen, aber elastisch, wodurch die seiten nicht beschädigt werden. die reiter sind eine gute idee, aber leider nicht sehr praktisch!

2.0 von 5 Sternen Gut mit Schwächen, 12. Januar 2012
Die Reiter sind für das schnelle Finden sehr praktisch. Allerdings geschieht es jetzt nach kurzem, erst mehrwöchigen Gebrauch, dass rund um die Reiter das Papier einreißt und ich überlege mir, wie ich das reparieren kann. Also mit Vorbehalt.

1.0 von 5 Sternen Unsinn, 12. Februar 2012
Die Reiter sind leider eher hinderlich und potentielle Gefahrenquellen für den TimeTex. Mehrere Seiten wurden kaputt gerissen. Ich werde mir diese "Hilfen" nicht mehr zulegen und komme mit den Bändern im Planer bestens zurecht. Vom Kauf kann ich nur abraten.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 1. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 28. April 2014
Die Taben haften sehr gut und sind übersichtlich. Durch die farbliche Markierung weiß man, wo man was in seinem Ordner findet. Wir haben die jetzt schon öfters bestellt, da sie uns wirklich sehr gefallen.

5.0 von 5 Sternen gute Qualität und gut einsetzbar, 9. November 2013
Sehr praktisch und gut einsetzbar. Eine gute Ergänzung zum Schulplaner. Die Reiter kleben gut und sind robust. Wirklich empfehlenswert. Toll!

5.0 von 5 Sternen wirklich hilfreich, 3. November 2013
nur 1 Griff - und ich habe die richtige Seite aufgeschlagen!
Kein Blättern und kein Suchen mehr - wirklich ideal!

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 7. Oktober 2013
Ist doch ein Quatsch über diese kleinen Dinge achtzehn Wörter schreiben zu müssen oder? Sie sind praktisch, bunt und gut.

5.0 von 5 Sternen Einfach Reiter, 5. August 2013
Die Register Reiter erfüllen ihre Aufgabe so wie beschrieben, wenn man dies Art des Registers mag, da gibt es nicht viel zu bewerten

5.0 von 5 Sternen Super Idee für Ordner, 27. September 2014
Um schnellen Zugriff in einen Büro-Ordner mit vielen Klarsichthüllen zu bekommen, wählte ich diese Time Tex Register-Taben-Reiter und bin sehr zufrieden. Sinnvollerweise klebt man sie an eine Klarsichthülle oder ein Plastik-Register und man hat super Übersicht. Ich finde die Idee Klasse und kann es für diese Zwecke weiter empfehlen