weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Spirituosen Blog Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 11. Mai 2011
Ich kaufe mir diesen Kalender nun zum zweiten mal. Alles ist übersichtlich und praktisch gestaltet. Man hat wirklich Platz für jegliche Eintragungen und muss seine Handschrift nicht in irgendwelche kleinen Zeilen quetschen. Ich bin mit dem Produkt vollstens zufrieden und möchte auf den Kalender nicht mehr verzichten.
am 1. August 2011
Der Time Tex Planer ist wirklich super! Ich arbeite schon seit einigen Jahren damit und habe wirklich alle wichtigen Infos in einem Buch:
Stundenpläne, 'Monats- und Ferienübersicht, jede Woche übersichtlich auf 2 Seiten die ich mit meinen Unterrichtsplanungen füllen kann, Notenlisten, Adressübersichten der Schüler.

Bin sehr zufrieden und bestelle den Planer gerne wieder.
am 25. Juli 2014
Ich habe mir letztes Jahr den TImeTex Schulplaner A5 gekauft und war mit diesem schon fast zufrieden. Meine einzige Beanstandung lag im Platz. Deswegen habe ich mir jetzt die größere Version bestellt und bin auf den ersten Blick wirklich sehr zufrieden. Die Tage sind genauso aufgeteilt, aber man hat mehr Platz zum Eintragen von Notizen. Sehr gut sind auch die Klassenlisten (Notentabellen) und extra Seiten für Notizen. Dazu habe ich mir die Aufsteck-Fächermappe bestellt und war sehr begeistert. Ein toller Schulplaner und ein optimiertes Ordungssystem in einem!
am 11. September 2014
Ich bin angetan vom Timetex-Schulplaner: er ist sehr übersichtlich gestaltet und beinhaltet viel Raum für all die kleinen und großen Einträge, die der Lehreralltag so mit sich bringt: während die Klassen-Matrizen mehr als genügend Platz für Anwesenheitskontrollen und/oder Bewertungen bieten, wurde in meinen Augen am Tageskalender ein wenig gespart: für unser Ganztags-Schulsystem reichen mir die vorgesehenen 10 Schulstunden leider nicht aus, und ich würde mir eine Abtrennung zwischen Unterrichtsinhalten und erteilter Hausaufgabe wünschen.
Da dies aber eine rein persönliche Einschätzung ist, der Kalender insgesamt jedoch brilliant konzipiert ist, kann ich ihn bedenkenlos weiter empfehlen!
am 10. Oktober 2013
Der Schulplaner für Lehrer von Timetex ist strukturiert, stabil und hat einen sehr sinnvollen Inhalt. Ich bin mit dem Produkt zufrieden.
am 30. Dezember 2012
Ich bin Referendarin und war auf der Suche nach einem Lehrerkalender. Dieser hier bietet wirklich ALLES. Es gibt ein schönes Kalendarium, große Wochenansicht mit viel Platz für Notizen. Weiter hinten finden sich Klassenlisten mit SItzplänen und Notenlisten - sehr übersichtlich! Der Kalender ist groß genug um DinA 4 Blätter hineinzulegen ohne sie zu verknicken.

Ich werde (falls ich nach dem Ref einen Job kriege) diesen Planer auf jeden Fall wieder kaufen.
am 15. Oktober 2013
Ich wollte mal einen anderen Lehrerkalender ausprobieren und habe mir diesen ausgesucht, weil ich das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung fand. Jetzt, wo ich ihn ein paar Wochen benutzt habe, ist er mir eigentlich zu umfangreich und daher unübersichtlich. So viele Seiten hätte es meiner Meinung nach nicht gebraucht.
Gut fand ich allerdings, dass es verschieden farbige Bänder zum Einlegen gibt, womit man wichtige Bereiche schneller wiederfinden kann.
am 7. Januar 2016
Ich habe diesen Planer zum zweiten Mal, werde ihn aber im nächsten Jahr auf keinen Fall bestellen.
Ausgerechnet die Seiten mit den Zensurenlisten lösen sich , so dass die Namenslisten verlorengehen, wenn man es nicht mit Tesa o.ä. entsprechend verstärkt und das sschon nach kurzer Zeit.
am 18. Dezember 2012
Die Tagesplanung ist okay, man kann kurze Planungen für jede Stunde eintragen. Die Schülerüberscihten haben zwar ausreichend Seiten, aber nur Platz für Noten oder +/-/0-Bewertungen. Für Beobachtungen ist kein Platz. Mir fehlt auch Platz für weitere Notizen / Planungen. Ich werde für nächstes Schuljahr etwas anderes überlegen.
am 21. Dezember 2012
Mir als Dortmundfan gefällt allein schon das Cover in gelb-schwarz ;-) Es ist sehr übersichtlich und die Felder sind groß genug, um Informationen aufzuschreiben. Es sind auch genügend Notenlisten für Klassen gegeben...2013 sicherlich wieder mit diesem Schulplaner!

1 beantwortete Frage anzeigen