1 Rezension

5.0 von 5 Sternen gute Graphik, schöne Spiele, spannende Herausforderungen, 11. April 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: In einem Land vor unserer Zeit - Kindergarten (CD-ROM)
Meine Tochter ist jetzt 5 Jahre alt und besitzt dieses Spiel seit einem Jahr. Bis jetzt ist es ihr noch nie langweilig geworden. Sie findet immerwieder "neue" Möglichkeiten, sich mit diesem Spiel zu beschäftigen. Sehr gern stöbert sie in der Filmhöhle, in der sie einige Ausschnitte aus den Filmen sehen kann. Toll findet sie auch das Kartendruckstudio. Da kann sie für viele Anlässe Karten gestalten und ausdrucken. Sehr lehrreich ist auch das Spiel Musik - Formen. Wenn sie die Formen richtig zu ordnet, tanzen Littlefood und seine Freunde. Weiterhin ist auch ein animiertes Spiel dabei, bei dem die Kinder Ja/Nein-Fragen zu den Filmen beantworten müssen. So können auch die Eltern sehen, ob die Kleinen die Filme richtig sehen oder nicht. Alles in allem ist dies ein sehr lehrreiches, unterhaltsames und graphisch toll gestaltetes Spiel für alle Kinder, die sich schon an den Filmen nicht sattsehen können.

In einem Land vor unserer Zeit - Kindergarten