Heimliche Blicke 07
Format: TaschenbuchÄndern
Preis:6,95 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. April 2014
Story technisch macht der Manga in diesem Band vieles richtig.
Der Hauptprotagonist verliebt sich mal wieder und kommt mit dieser Person auch recht schnell zusammen.
Die Beziehung ist aber mit der ersten nicht vergleichbar da sie Unschuldiger und Inniger ist. Das hat mit sehr gut
gefallen. Der Höhepunkt in diesem Band wahr wohl das man endlich mal einen Einblick in den Kopf
von Emiru bekommt. Das war zwar vorher schon zu erwarten aber jetzt sieht man wirklich das sie nicht
so tuff ist wie man am Anfang denkt. Zeichnerisch hebt sich der Band nicht von seinem
Vorgänger ab, was aber in diesem Fall sehr gut ist. Ich freue mich schon auf den Nächsten Teil!!! >_<
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. April 2014
Die Reihe setzt sich auch mit diesem Band in gewohnt hoher Qualität fort - sowohl zeichnerisch als auch von der Story her. Die Hauptcharaktere machen eine kontinuierliche Entwicklung durch und die spannendsten Momente sind für mich immer wieder die Interaktionen zwischen Tatsuhiko und Emiru, egal welcher Art.
Also absolute Kaufempfehlung! Gerade auch für die, die die Reihe noch nicht kennen - schnell den ersten Band holen und loslegen, es lohnt sich auf jeden Fall.
am 27. November 2014
Ich hoffe der Manga läuft noch einige Bände :) Denn die Qualität nimmt nicht ab.

Die wirklich hocherotische Geschichte wird auch in diesem Band super fortgeführt.
am 10. Oktober 2014
hab schon die ganze reihe gelesen und bin sehr zufrieden. es ist spannend und man will wissen wie es weitergeht