summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More saison Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

22 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 30. Dezember 2001
Probleme:
1. Beim Anfertigen einer Stammbaumgrafik mit Einbindung von Fotografien werden diese in der Stammbaumgrafik extrem groß dargestellt und müssen von Hand an die Textfelder angepasst werden. Dies muss bei jeder neu hergestellten Grafik wiederholt werden. Somit ist die Einbindung von Bildern faktisch nicht möglich.
2. Beim Betrieb am Notebook werden in der Grafik schwarze Felder mit unlesbarer Schrift angezeigt. Dieser Missstand lässt sich nicht beheben.
3. Beim Ausdruck eines Vor- und Nachfahrenstammbaums werden nicht alle eingegebenen Personen ausgedruckt.
4. Die Angaben zu den Verwandtschaftsverhältnissen sind entgegen der Angaben im Handbuch in englisch.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. Oktober 2009
Als Anfänger und bis WIN98 war ich von diesem Programm begeistert.
Ich konnte damit auch eine HTML für meine Homepage erstellen.
Mit oder bei den Standard Ansichten musste getrickst werden, aber es ging dann doch.
Die 3 D Ansicht hab ich nicht hinbekommen.
Als ich dann auf WIN2000 + XP umgestiegen bin, tauchten Druckprobleme auf. Es wurden dunkle unleserliche Felder. Hatte zwar dann einen Trick herausgefunden, aber ist nicht Sinn der Sache. Hatte auch den verdacht das neue Daten abspeichern auch nicht immer garantiert waren.
Die XP Option > abwärtskompatibel < brachte auch keine Verbesserung.
Es läuft Zur Zeit auf einen 2ten WIN98 PC weiter und bin auf der Suche nach einem Update / einer "neuen" Version oder ein Anderes.
Z.B. Der Stammbaum 5.0 Premium". Dieser soll auch html fähig sein.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
10 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. November 2001
Die Datenerfassung und -übersicht ist zufriedenstellend. Die Stammbaumdarstellung in der 3 D Ansicht hält nicht das, was sie verspricht. Die "Tonnenansicht" passt nicht zu diesem Thema. Zu futurischtisch. Unter einem "Stammbaum" stellt man sich allgemein etwas anderes vor.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
9 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 5. November 2001
Die Software besticht durch ein herausragendes Handbuch und eine intuitive Benutzeroberfläche. Sogar Laien finden sich schnell zurecht und haben nach kurzer Einarbeitung viel Freude an dem Programm. Verspielte Naturen werden von den vielen Möglichkeiten, Berichte individuell zu gestalten, Fotos mit abzulegen und Internetseiten zu erzeugen begeistert sein.