weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 6. März 2008
Sehr schöne Lernspiele für Vorschulkinder. Eine kleine Abenteuerreise wartet auf das Kind. In welcher Reihenfolge die verschiedenen Stationen erkundet werden, bestimmt das Kind selbst. Ganz bestimmt nicht langweilig!
am 4. Dezember 2014
Meine erste Enkeltochter, jetzt 16 Jahre war schon total vernarrt in dieses Lernprogramm ! jetzt hab ich noch 2 Jungen im Alter von 3 und 4 Jahren dazu bekommen ! Leider ist aber die CD ROM verloren gegangen ! Zum Glück hatten wir aber noch so einen alten LAPTOP mit der Systemvoraussetzung Windows 2000 / XP Also diese CDROM noch mal gesucht und gefunden ! Siehe da die Jungen sind genau so begeistert wie die GROSSE es war ! Ich muss sie nach einer Stunde zwingen was anderes zu spielen !

Will sagen -sehr lehrreich und unterhaltsam ! Einziger Nachteil - wer hat schon noch so ein altes Betriebssystem ?
am 5. Dezember 2001
Meine Tochter hat das Programm zum geburtstag bekommen.Sie findet es super und sie hat dadurch einiges dazugelernt.es macht ihr so viel spaß,das sie es fast jeden tag ausprobiert!