5.0 von 5 Sternen interessante Rezepte und sehr einfach
Veröffentlicht am 19. Februar 2010 von Bijou

3.0 von 5 Sternen Abnehmen; alle Jahre wieder
eine neue Methode und alle Jahre wieder ein schwieriges Thema. Dieses Mal eine besonders harte Nuß: Um dieses Buch zu verstehen oder gar zu begreifen, reichen Schulfranzösisch und der "Petit Larousse" nicht wirklich aus.
Veröffentlicht am 5. November 2009 von Markus Nieder

5.0 von 5 Sternen interessante Rezepte und sehr einfach, 19. Februar 2010
man sollte das Buch aber nur als reines Rezeptbuch kaufen und es als Zusatz zum Hauptbuch La Méthode Dukan ilustrée von Dr. Dukan kaufen. Dort liest man viel über die Philosophie von Dukan und bekommt auch das Programm. Wer das Programm selbst befolgen möchte und das mit einem Coaching, trägt sich auf seiner website ein. Ich habe es getan und in der ersten Woche "die Phase d'Attaque" bereits 3 kg abgenommen. Die früheren Rezensionen, wo man sich darüber äussert, dass das Buch sehr schwierig zu verstehen ist, weil es auf französisch geschrieben ist, möchte ich nicht ausgiebig kommentieren - vielleicht nur, dass eigentlich schon vor der Bestellung eines französischen Buches weiss, ob man die Sprachen kann oder nicht.

3.0 von 5 Sternen Abnehmen; alle Jahre wieder, 5. November 2009
Andererseits; und deshalb habe ich dieses Buch erworben, hat eine Kollegin in Frankreich nach dieser Methode sich von Größe 42/44 auf 38 abgemagert.
Wenn Sie also in Französisch fit sind und dazu noch abnehmen wollen; ohne Kalorien zählen zu müssen, dann ist dieses Buch das richtige für Sie. Bonne Chance.

5.0 von 5 Sternen Super bouquin, 11. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Je ne sais pas maigrir (Bien Etre) (Taschenbuch)
Super bouquin pour tous/toutes les francophones. Super résultats chez un membre de ma famille, ce qui m'a encouragé à lire tout ce qui existe sur la méthode Pierre Dukan, dans l'espoir que j'aurai autant de succès que le membre de ma famille (qui naturellement veut rester anonyme).

5.0 von 5 Sternen Le livre Dukan, 10. Juni 2012
P. Puzenat-Marmion (Hohenbrunn bei München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein super Buch was ich empfehlen kann :-)... Aber nur wenn sie die französische Sprache beherrschen. Ce livre est devenu ma bible :-)... Très bien expliqué, facile à lire :-( top!!!! :-)

5.0 von 5 Sternen einfach TOP!!!!, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Je ne sais pas maigrir (Bien Etre) (Taschenbuch)
Vollauf zufrieden!!!!
Jederzeit wieder gerne!
Ware ist top und voll zufriedenstellend!
Immer wieder zu empfehlen!
Hervorragende und gute Ware und Qualität!

Je ne sais pas maigrir (Bien Etre)
Je ne sais pas maigrir (Bien Etre) von Pierre Dukan (Taschenbuch - 8. April 2003)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen