5.0 von 5 Sternen Zum Lernen sehr gut geeignet!, 10. Dezember 2007
Mit Hilfe dieses kleinen Buches habe ich französisch konjugieren gelernt und auch heute noch ist es ein unverzichtbares Nachschlagewerk! Es zeichnet sich durch Vollständigkeit sowie praktische Handhabung aus.
Die Kapitel untergliedern sich in die Verbgruppen. Hinten im Index findet man jedes Verb wieder. Dort wird man auf eine Nummer verwiesen, bei der die komplette Konjugation dieses Verbes oder das dazugehörige Konjugationsmuster zu finden ist. Beispielsweise wird bei vielen Verben, die auf -er enden auf die Konjugation von aimer verwiesen, da sie nach dem gleichen Muster konjugiert werden. Ähnlich verhält es sich mit manger und ranger etc. Dadurch bekommt man auch einen Überblick sowie auch ein feineres Gespühr für die Eigenheiten der französischen Sprache. Alles in allem absolut empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Dictionnaire excellent!, 17. September 2003
Ausgezeichnetes Nachschlagewerk. Zwar ist die Anordnung der Verben im Hauptteil (und der Index) gewöhnungsbedürftig, sonst ist der Bescherelle jedoch brilliant. Unter den Verbtabellen die beste Wahl. Mit ausführlicher Grammatik der Verben.
Von Uni Professoren wärmstens empfohlen!

5.0 von 5 Sternen Muss man haben, 30. Mai 2013
Für Französischstudium unabdingbar!
Zum Bescherelle braucht man eigentlich nicht mehr sagen, steht alles drin, perfekt beschrieben!
Ist bei mir immer mit dabei ;-)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Übungsbuch, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bescherelle: Bescherelle - La Conjugaison Pour Tous (French Edition) (Gebundene Ausgabe)
Sehr gutes Französisch Übungsbuch für meine Tochter, 6 Klasse Gymnasium Bayen. Ideal auch als Übungsbuch neben den Schulbüchern. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Hilfe, 6. Oktober 2009
Wer mit der Konjugation der französischen Verben auf Kriegsfuß steht oder einfach sich schnell vergewissern möchte, für den ist dieses Buch ein Muss!

5.0 von 5 Sternen Bescherelle La conjugaison pour tous, 14. Dezember 2007
La Conjugaison pour tous halte ich für eine ausgezeichnete Hilfe für Verb-schwache Anwender. Was ist jetzt aber der Unterschied zwischen L''Art de conjuguer und La conjugaison pour tous??

5.0 von 5 Sternen Top bei Amazon, 9. März 2013
Da meine Nichte es unbedingt brauchte und es im Buchhandel ausverkauft war oder nicht erhältlich??? Bei Amazon Freitag bestellt Montag ward das Bescherelle da.....das sind mir 5 Punkte wert:-)

5.0 von 5 Sternen super, 5. Dezember 2011
Das Buch gefällt mir sehr gut, Da es Neuware ist, ist es in einem einwandfreien Zustand. Die Lieferung erfolgte auch schnell. Bin sehr zufrieden.

Bescherelle: Bescherelle - La Conjugaison Pour Tous (French Edition)
Bescherelle: Bescherelle - La Conjugaison Pour Tous (French Edition) von Nicolas Laurent (Gebundene Ausgabe - 10. Juli 2012)