1.0 von 5 Sternen Gutes Buch, liegt bei Amazon aber in der falschen Rubrik!, 7. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Responsive Web design, N°4 (Taschenbuch)
Vorweg: Das Buch an sich ist Pflichtlektüre für Menschen die sich mit Webdesign beschäftigen. Alle benötigten Infos stehen drinnen und sind mit Bildern gut illustriert.

Der Haken?!? Es liegt unter der Rubrik "Englische Bücher", ist aber in französischer Sprache geschrieben. Zwar steht die Info irgendwo mitten in der Beschreibung, aber wenn ich unter "Englische Bücher" suche, lese ich mir das nicht zwangsläufig durch.

1.0 von 5 Sternen STOPP - Nicht kaufen, 18. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Responsive Web design, N°4 (Taschenbuch)
hallo, dies ASIN sollte nur der kaufen der hier ein franz. übersetztes fachbuch von einem amerikanischen autor im deutschen amazon shop unter englische bücher erwartet hat.

1.0 von 5 Sternen Französisches Buch!, 9. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Responsive Web design, N°4 (Taschenbuch)
Ich schliesse mich meinem Vorschreiber an. Was soll der Blödsinn? Das Buch war der erste Treffer auf der Suche nach "Ethan Marcotte". Der Titel lautet "Responsive Web Design". Da gehe ich von einem englischen Titel aus. Erst weiter unten in der Produktinformation steht "Sprache: Französisch". Wer liest sich das denn bitte durch? Noch dazu im deutschen Amazon-Angebot. Das kostet Zeit und Nerven. Wirklich ärgerlich.

1.0 von 5 Sternen Falsche Sprache! Französisch, 14. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Responsive Web design, N°4 (Taschenbuch)
Obwohl das Buch unter den Büchen in englischer Sprache steht, das ist ein Exemplar auf Französisch. Französisch ist zwar eine schöne Sprache, aber Niveau reicht es leider nicht aus, um einen technischen Text schnell und mühelos zu lesen. Schade. Wird zurückgesendet.

1.0 von 5 Sternen Wasn't expecting a French book, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Responsive Web design, N°4 (Taschenbuch)
OK, it was my fault I got a french book. It was in the description. The thing that has me upset is WHERE is the English version (this book is a translation) and why doesn't it show up on the list when I search?

On the other hand the book contents look good enough to be worth sitting with a french dictionary and translating...

1.0 von 5 Sternen Sprachbarriere, 12. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Responsive Web design, N°4 (Taschenbuch)
Leider muss ich ebenso wie meine Vorredner das Buch zurücksenden, da ich leider kein französisch spreche und mich ebenso auf die Rubrik "Englische Bücher" verlassen habe. Schade, da das Thema Response Webdesign leider immer noch etwas schwach in der Fachliteratur besetzt ist. Hoffentlich erbarmt sich bald jemand und übersetzt das Werk.

ARRAY(0x9c866b10)

Responsive Web design, N°4
Responsive Web design, N°4 von Ethan Marcotte (Taschenbuch - 15. September 2011)
Auf Lager. Zustellung kann bis zu 2 zusätzliche Tage in Anspruch nehmen.