weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 7. März 2006
Nach jahrelangem Französisch in der Schule und 2 gescheiterten VHS Kursen, habe ich jetzt endlich geschafft mein Französisch mit diesem tollen Buch aufzufrischen. Ich würde sagen, dass es
für alle mit rudimentären Kentnissen geeignet ist und für solche, die das Niveau in der VHS zu schleppend und frustrierend finden. Die Übungsbeispiele sind sinnvoll und man kann somit viele Vokabeln spielend lernen. Diese Investition hat sich definitiv gelohnt.
am 30. Mai 2012
Das Buch gefällt mir. Wir haben es in einem Uni-Sprachkurs benutzt.

Inhalt
Es eignet sich sowohl als Nachschlagewerk, als auch als Übungsbuch: erst kommt die Erklärung der Grammatik, dann kommen die Übungen. Allerdings sind alle Erläuterungen auf Französisch ' also nichts für komplette Anfänger.

Gestaltung
Die Gestaltung ist schlicht und übersichtlich, wenn auch farbarm (nur blau und schwarz).

Fazit
Ich empfehle dieses Buch für Grammatikübungen und als Kursbuch für's Eigenstudium den Sprachkurs von Pons.
am 15. Oktober 2013
It is a very god tool to use to get good grades in French. It has very good explanations and gives you enough practice to know the topic well. The only complaint that I have is, that is gets quite repetitive and by following the examples it gets quite simple... but otherwise it is a good book and worth investing in.