Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 29. Mai 2013
Als Arbeitsgeschenk war diese Buch perfekt, für Kinder sowohl geeignet als auch für Erwachsene. Herforangende Lektüre für alle man. top
am 18. August 2014
war mit dem verkaeufer sehr zufrieden, er war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. gerne immer wieder, herzlichen danke und alles gute
am 9. Dezember 2012
Ich finde es ganz Zauberhaft und Lehrreich man kann nur sagen das ist wirklich lesenswert.Eine Geschichte für Gross und klein .
am 15. Mai 2013
Ich weiß nicht wie oft ich dieses Buch schon gelesen habe! Es ist jedesmal fesselnd, frisch, einfach sehr gut. Unbedingt lesen
am 29. Januar 2013
Das Buch ist gut. Selbst kann ich das nicht berurteielen, es wurde für den Sohn gekauft. Der sagt, das das Buch ihm gefällt.
am 5. Januar 2014
Sehr gut erhaltenes Buch - der Inhalt ist ja allen bekannt -liest sich in französsich noch besser, ist einfach bezaubernd
am 22. Dezember 1999
This book was one of my favorites as a child...it is surreal, sweet, and teaches a valuable lesson on love. The story of lost and rediscovered love is one of the most pure and true things ever written.
In this, the French (original) language version, that purity seems even more clear. It was one of my first "real books" to translate as a young student of French, but it holds up to me as an adult, in both languages.
Illustrated with lovely and simple pictures of the Prince and his rose, this French language book is a must for Francophones of all ages. The English translation edition is a must for everyone else!
am 12. Mai 1999
J'ai lu cette roman dane ecole. J'ai attendu en ecole Francophone dans Quebec. J'ai demange la, et quand je suis arrive je ne parle pas un mot du Francais, mai je traville tres fort, et je lis la texte, et quand je suis fini j'ai achete un copie pour tout les personnes qui j'ai connu
am 21. Januar 1999
J'adore ce livre. Je suis dans la sept etage a ma ecole. Je suis dans la classe de francais, mais je parle anglais. Je lis ce livre pour ma devoirs et c'est brilliant! Je recommend Le Petit Prince pour tout le monde de les etudiants.
am 12. Februar 2013
Ach ja.... In der Schule war es eher weniger niedlich. Eigentlich haben die LehrerInnen uns mit diesem Buch nur genervt. Aber, um mein Französisch aufzufrischen, habe ich es mir mal gekauft.