wie immer für mich die zuverlässigste Quelle für Restaurants und Hotels. Insbesondere schätze ich die roten (besonders angenehmen) Adressen und die 'bib gourmands' (preiswert mit hoher Qualität).

Schade dass der Wettbewerb (prominent angekündigt auf der Frontseite) nur für Käufer mit Adresse in Frankreich gültig ist.
Vor 12 Monaten von Rudi Martel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Übersetzte Version in deutsch wäre wünschenswert!
Warum wird dieser so viel begehrte Reiseführer über Frankreich nur in französisch angeboten? Wir kennen mindestens 10 Leute in unserem Freundeskreis, die ihn auch haben wollten - aber auf deutsch! Also ein Appell an Michelin: BITTE übersetzt ihn auf deutsch!!!
Vor 9 Monaten von Miss Marple veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Michelin France 2013: Hotels & Restaurants (roter Hotelführer Rest), 2. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: MICHELIN France 2013: Hotels & Restaurants (roter Hotelführer Rest) (Taschenbuch)

1.0 von 5 Sternen Übersetzte Version in deutsch wäre wünschenswert!, 26. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Frankreich, 16. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was erwartet man von einem guten Frankreich Urlaub: gutes essen, schönes Wetter. Dieses Buch hilft einem bei der Suche nach guten Restaurants und vielen anderen Insidern Tipps.

ARRAY(0xad61bc00)

MICHELIN France 2013: Hotels & Restaurants (roter Hotelführer Rest)
MICHELIN France 2013: Hotels & Restaurants (roter Hotelführer Rest) von Collectif Michelin (Taschenbuch - 5. März 2013)
Auf Lager. Zustellung kann bis zu 2 zusätzliche Tage in Anspruch nehmen.