am 23. Oktober 2014
Gut geeignet für Autobahen, Bundesstraßen. Aufgrund des Maßstabes sind natürlich keine Landsraßen rtc. erfasst. Trotzdem hilfreich bei Orientierung in meinem Portugalurlaub 2014 und insgesamt eine gute Qualität der Karte.
am 26. August 2014
Die Karte hat ein übersichtlichen Maßstab und eine gut Größe und alles klar zu erkennen. Wie eine Landkarte sein soll.
am 25. März 2015
Seit Jahren benutze ich Strassenkarten von Michelin für 27 Länder.
Die wichtigsten, gut befahrbaren Strassen sind hervorstechend gedruckt.
Dafür fünf Sterne
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. September 2015
Die Karte macht, was sie soll: guter Überblick zur Reiseplanung. Für Detailplanungen ist der Maßstab allerdings etwas zu groß (1:1.000.000)
am 14. Dezember 2013
Nach einigem Suchen bin ich auf diese Michelinkarte gestoßen. Ich bin mit der farblichen Darstellung und guter Schrift zufrieden. Dies ist meine erste Michelinkarte und mit Sicherheit nicht die Letzte gewesen.