4.0 von 5 Sternen Sehr gute Übersichtskarte, Details teils schwer zu erkennen
Vor 22 Monaten von ein Bayer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen o.k.
Die Karte erfuellt ihren Zweck und zeigt sehr genau auch kleinere Strassen. Viele Sehenswuerdigkeiten sind eingezeichnet. Allerdings ist das Papier sehr duenn und nach einer Reise viel die Karte schon fast auseinander.
Vor 12 Monaten von Karla Preckel veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Übersichtskarte, Details teils schwer zu erkennen, 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Frankreich doppelseitig (Michelin Nationalkarte) (Landkarte)
Wir haben die Karte für die Urlaubsfahrt ohne Navi ins Languedoc verwendet, also zum Durchqueren Frankreichs von Genf aus (inkl. einem Zwischenstop nahe der Autobahn). Es zeigte sich, dass die Karte zwar genau ist, sich wichtige Details - selbst für eine Autobahndurchquerung - aber wegen des Maßstabs teils nur schwer erkennen lassen. Das kostete uns dank der großen Abstände zwischen den Abfahrten in Frankreich an einem Autobahnkreuz gleich 40km extra. Einen geplanten Abschneider auf der Landstraße konnten wir nicht finden, weil die ausgeschilderten Orte auf der Karte fehlten. Ich werde das nächste Mal auch für die Durchfahrt auf die Regionenkarten zurückgreifen. Da braucht man dann zwar 3 - 4, aber die sind wirklich genau und übersichtlich genug. Für eine allgemeine Reiseplanung der Route ist der Maßstab hingegen völlig ausreichend.

3.0 von 5 Sternen o.k., 3. Oktober 2013

4.0 von 5 Sternen Übersichtliche Landkarte, 19. September 2013
Die Karte ist übersichtlich gestaltet, lässt sich einfach falten und hat eine unempfindliche Oberfläche. Ein praktischer Helfer als Ergänzung zum Navi.

4.0 von 5 Sternen Frankreich Karte, 19. September 2013
Frankreich Karte - halt eine Reisekarte die Ihren Zweck erfüllt. Aber nicht schlecht war drauf was wir brauchten.
Sonst ist nichts zu sagen.

5.0 von 5 Sternen TOP, 26. Juni 2013
LudolphCarsten "Sparfuchs" (Schauenburg, Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Detail getreu wie man es von Michelin Karten her kennt. Dank Wendebedruckung Nord Süd schön übersichtlich zu benutzen. Maßstab sehr gut

5.0 von 5 Sternen Frankreich - doppelseitig, 5. Januar 2013
Während meiner Franreichreise per Fluß-Schiff konnte ich anhand dieser Karte die Route prima verfolgen.
Danke! Es war mir eine große Hilfe.

3.0 von 5 Sternen Ziemlich dünnes Papier, 25. März 2013
Die Karte war für mich zur groben Orientierung gut zu gebrauchen. Etwas reissfesteres Papier wäre wünschenswert gewesen, nach kurzem Gebrauch waren die Knickfalten schon angerissen.

Frankreich doppelseitig (Michelin Nationalkarte)