Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Hier klicken Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. Juli 2012
Diese Karte ist der perfekte Begleiter für Motorradtouren entlang des Oberrheins. Für die schnelle Orientierung sind landschaftlich schöne und damit meistens auch für Motorradfahrer empfehlenswerte Routen markiert. Für Detailplanungen enthält die Karte im Maßstab 1:200000 genügend Informationen, um auch kleine reizvolle Straßen erkennen zu können.

Daher ist sie nicht nur bei mir, sondern auch im Freundeskreis, schon länger die Standardkarte geworden.
am 27. August 2012
Habe diese Karte auf Grund der Empfehlung eines Motorrad-Freundes gekauft, der Fan von Michelin-Karten ist. Bin voll zufrieden: Die Karte ist sehr übersichtlich und von Farbe und "Schummerung" einfach um Klassen besser, als alles, was ich bisher so hatte.
Fazit: Eine tolle Karte für Motorradfahrer und Kartenliebhaber
am 19. November 2015
Die Karte ist recht detailiert. Wir haben damit alles gefunden. Mit dem Falten ist es etwas schwieriger. Hier waren die Shell-Karten unübertroffen!