5.0 von 5 Sternen Karte im geeignetem Maßstab, 26. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Costa Brava, Barcelona und Umgebung (Michelin Zoomkarte) (Landkarte)
Waren an der mittleren Costa Brava zum Fahrradfahren und Wandern - suchten geeignetes Kartenmaterial - können diese Karte voll und ganz weiterempfehlen!

4.0 von 5 Sternen Brauchbar, 24. Dezember 2011
Diese Karte hat uns in diesem Sommer sehr gute Dienste geleistet. Selbst die kleinsten Küstenstraßen sind verzeichnet und besonders schöne Straßenführungen an der schroffen Küste oder Straßen mit besonderer Aussicht sind gesondert gekennzeichnet.
Ein Stern Abzug, da sich die kleine Küstenstraße, die von Roses nach Montjoi führen sollte, als unbefahrbar herausstellte. Hier versagte ebenfalls unser Navigationssystem.
Ansonsten konnte man sich auf diese Karte verlassen.

5.0 von 5 Sternen Karte Costa Brava, 6. März 2012
Karte ist sehr übersichtlich mit Stadtplan Barcelona und Girona. Da ich sie als Autokarte nutze,gefällt mir auch die Aufteilung. Ob alles übereinstimmt werde ich im Sommer sehen.

4.0 von 5 Sternen Karte war gut zu gebrauchen, 25. Oktober 2012
Im Urlaub war die Karte eine Gute Hilfe. An der Bucht von Roses und für Tagesausflüge ins Hinterland war die Karte super. Kleines Manko: Straßen welche nicht mit Wohnwagen befahrbar sind, werden nicht gekennzeichnet. Z.B. die Verbingungsstraße von der C31 Richtung St. Pescador ist in Vilamacolum nicht mit Wohnwagen befahrbar. Im Ort ist eine 90 Grad Rechtskurve um die man mit langem Anhänger nicht rumkommt. D.h. Abhängen und wieder anhängen ;-)

5.0 von 5 Sternen Gute Karte, 9. September 2013
Sehr detailgetreu, selbst kleinste Nebenstraßen und Wege sind verzeichnet und haben uns in der Region nie in die Irre geführt.
Weiter möchte ich noch erwähnen dass auch das Material gut ist. Selbst nach dem 8463. aufschlagen und knicken kein Verschleiß zu sehen.

4.0 von 5 Sternen Sehr nützlich, 29. Juli 2013
Eine große Hilfe bei unserem Urlaub im Region L'Escala. Alle kleinen Straßen sind gezeigt. Leider gibt es ein Paar falsche Straßennummer z.B. von Figueres nach Roses. Ich wurde aber trotzdem die Karte empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 5. Februar 2014
Erfüllt bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis genau meine Erwartungen und ich kann die Karte für meinen Bedarf als Radfahrer weiter empfehlen

Costa Brava, Barcelona und Umgebung (Michelin Zoomkarte)