4.0 von 5 Sternen Gute Karte mich leichten Schwächen
Veröffentlicht am 22. September 2010 von Hans Jörgensen

1.0 von 5 Sternen Gebrauchte Michelin Karte -Cote Azur -
Kann ich nicht weiterempfehlen. Die gebrauchte Karte war sehr verschlissen und schmutzig zugleich. sie entsprach einem Altpapierwert (0,00€)Schade um das Geld!
Veröffentlicht am 9. Mai 2012 von MANFRED SEEGER

4.0 von 5 Sternen Gute Karte mich leichten Schwächen, 22. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Provence Cote d'Azur (Michelin Regionalkarte) (Landkarte)
Ich habe die Karte für eine Motorradtour durch die Alpen gekauft. Daher sollte es auf jedenfall im Maßstab 1:150.000 oder kleiner sein. Die Karten sind außreichend detailiert. Was mich sehr gestört hat ist das erstens keine Campingplätze eingezeichnet sind und zweitens das die Karte über die Landesgrenzen hinaus so gut wie nichts mehr eingezeichnet wird. Lediglich die wichtigsten Verbindungstraßen sind dann drauf.
Positiv hervorzuheben ist, dass die Karten ein Satelitenbild-Overlay haben. Man kann die Geografische Umgebung also etwas abschätzen.
Das Material ist nicht das beste aber voll in Ordnung.

Insgesamt also ein gutes Preis-Leistungsverhältniss wenn man etwas kleineres als 1:200.000 benötigt.

5.0 von 5 Sternen The Swiss Knife for all travellers in Heaven., 12. März 2000
www.delalonde.com "www.chateauresidence.com" (Chateau-Bois-Briand, Nantes,Loire-Valley,France) - Alle meine Rezensionen ansehen
Valence, Nîmes, Gap, Monte-Carlo. These are the limits of the game. And what a game! With this very precise map, you can spend years and years exploring what most french people call "the most beautiful part of France". Michelin staff was smart enough to put together on the same handy map both "arrière-pays of Provence" and more widely known Côte-d'Azur. If you like walking from one hotel to the other one you will find this map detailed enough to provide you with the trails details. If you are just a business man in a hurry, you will pay attention to detailed access to the newest expressways. TGV (high speed) train can be tracked through Provence countryside (maybe a useful thing to do if you plan to buy a quiet hideaway in silent unknown village)... Whatever character you will be playing, you will need this Swiss Knife tool: a Michelin 1/200 000 map.

5.0 von 5 Sternen Seealpenkarte, 12. Mai 2010
Die Michelinkarte bestätigt mal wieder das Sie zu den besten gehört was die Straßenkarten angeht.Ideale Aufteilung Maßstab 1: 200000.Angaben wo Tankstellen sind(sehr wichtig wenn man mit dem Motorrad unterwegs ist)Wer eine Reise in die Seealpen plant,für den ist diese Karte ein "muß".

5.0 von 5 Sternen Gute übersichtliche Karte, 13. April 2014
Wie erwartet ist die Karte sehr detailliert und hat gut übersichtliche Symbole. Zusätzlich zum Navi verwende ich in Frankreich gerne die Michelin Karte. Das Kartenmaterial hat mich bis jetzt immer überzeugt.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Motorrad-Touren, 13. Februar 2014
Sehr gute Karte für Motorrad- und Auto-Touren. Die Straßen lassen sich aufgrund der Darstellung in der Karte sehr gut einschätzen.

1.0 von 5 Sternen Gebrauchte Michelin Karte -Cote Azur -, 9. Mai 2012

Provence Cote d'Azur (Michelin Regionalkarte)
Gewöhnlich versandfertig in 11 bis 13 Tagen.