Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. März 2009
[Localkarte (Michelin-Karten)]
Wenn man besonderen Wert auf Strasseninformationen legt, die dann auch mit den angezeigten Hinweistafeln während der Fahrt entsprechen, gibt es für Frankreich nichts besseres als die Localkarten von Michelin. Als Motorradfahrer dem es mehr auf die Auswahl der schönsten Strecken ankommt, kann ich diese Karten besonders empfehlen. Selbst die besten Navi-Geräte kommen da nicht mit, da sie diese Strecken oft nicht erkennen oder in ihrer routenberechnung auslassen.
am 21. April 2014
Seit 35 Jahren arbeite ich mit Michelinkarten in den verschiedenen Maßstäbchen, je nach Bedarf. Es gibt einfach keine besseren Karten. Ich bin Reiseleiterin und kann mir im Reiseablauf keine Fehler erlauben und dafür sind die guten Informationen auf diesen Landkarten eine Gewähr.
am 22. Dezember 2012
Auch für Autotouren gut geeignet. Insbesondere Oldtimer-Touren kann man hiermit sehr gut planen, da der Schwierigkeitsgrad der Strecken sehr exakt beschrieben ist, dass gilt auch für etwaige Steigungen!
am 13. Juli 2014
Wie alle Mchelin-Karten so ist auch diese sehr detailiert und und gut brauchbar. Relativ dünnes Papier, das aber trotzdem recht widerstandsfähig ist.
am 4. April 2013
guter Massstab, gut zu lesen. Wer eine Tour plant und die Route planen will - sehr empfehlenswert.
Die Strassen sind gut gekennzeichnet. Was man bei Karten von Michelin eigentlich schon kennt.