am 18. November 2013
Wie immer die besten Karten für Straßentouristen, die sich auch mal abseits der Autobahnen bewegen. Routenplanung geht mit dieser Karte aufgrund des Maßstabes und der fantastischen Generalisierung optimal.
Das Material ist praxistauglich, aber nicht endlos strapazierbar. Handliche Faltung.
am 26. September 2014
diese Sizilien-Karte ist nuetzlich und sehr ausfuehrlich, hat uns gute Dienste geleistet, ist leider etwas umstaendlich im Gebrauch.trotzdem man kann sie weiterempfehlen
am 22. Juli 2013
Karte hat uns gut und ohne Navi durch Sizilien geleitet. Schnelle Lieferung, alles wie versprochen. Leider kommt die Bewertung nicht so promt.
am 29. April 2016
Wie gewohnt: Die Michelin Karten sind die Besten und dazu noch sehr preiswert. Überall, wo ich erstmals hinreise kaufe ich mir eine Michelin Karte. Diese können jedermann wärmstens empfohlen werden.
am 30. März 2016
Michelin Karten sind einfach die besten Karten, nur schade das sie nicht wetterfest für Motorradfahrer sind. Die Auflösung ist super, reissen sehr schnell.