Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 21. Mai 2013
Ich habe diese Notensammlung meinem Bruder geschenkt und sie auch selber ein wenig verwenden können. Ich würde das Buch aber erst etwas Fortgeschritteneren Musikern empfehlen, da es erst durch Improvisation und Interpretation der Songs auflebt.
Außerdem gehört das Anhören der vielen Fan-Interpretationen im Internet zum Erlebnis, worauf man nicht genug hinweisen kann.
am 1. Februar 2013
Beck had a wonderful idea: present his latest songs only in the form of sheet music. That's how people learned songs before there was radio and record players. But apart from the idea, the songs are fine and the design is great. Beck is everywhere, each advertisement hides a small Beck song. Fun to play, fun just to watch!
am 22. Januar 2013
Beck hat hier einen echten Coup gelandet. Durch die Herausgabe seiner neuen Songs als Songbook hat er sich -ganz im Sinne abendländischer Tradition- durch das Weitergeben seines geistigen Eigentums ein Denkmal geschaffen, das ein jeder in seinem Sinne interpretieren und weiterentwickeln kann.
Seine Erläuterungen zu den Songtexten sind witzig und intelligent, die kluge Gestaltung seiner Songs durch zeitgenössische Künstler macht das Songbook zu einem Gesamtkunstwerk.
am 10. Januar 2013
Sehr schön gestaltete Notenblätter zu einem angemessenen Preis.
Liebhabernotensammlung für Fortgeschrittene.
Verschiedene Arrangements sind möglich.
In itunes ist eine Version zu hören.
Bands können diese Anregungen gut anwenden und sind damit state of the art.
am 18. Oktober 2013
Sehr geiles Ding. Eine dezente musikalische Grundausbildung ist allerdings von Vorteil, um es selbst mehr oder weniger gut umzusetzen. Ansonsten bleiben einem nur diverse Interpretationen anderer Musiker im Netz, die aber auch durchweg ihren Reiz haben.
am 10. April 2015
Wunderbar, wenn ein Künstler andere so an seinem Werk teilhaben lässt. Meine Klavierkenntnisse sind nicht umwerfen, aber ich bringe immer wieder schöne versionen aus diesem Buch bzw. Notenheft zustande.
am 14. April 2013
So schön die Gestaltung, so wunderbar die Lieder.
Die haptische Qualität der Papiere ist hervorragend.
Jeder kann sofort prima Musik machen.