Sally's Baking Addiction: Irresistible Cupcakes, Cookies, and Desserts for Your Sweet Tooth Fix
Format: Gebundene AusgabeÄndern
Preis:24,35 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 19. Dezember 2014
Dieses englischsprachige Backbuch macht sich besonders schön im Bücherregal und ist allein optisch schon ein echtes Highlight: bei den schönen und knallebunten Bildern, die jedes Rezept begleiten, macht allein das Durchblättern schon Spaß!

Aufgeteilt in acht Kapitel finden sich allerlei Rezepte für Kuchen, Muffins, Brownies, Pies, Süßigkeiten, Kekse, Cupcakes und viele andere (auch leicht kalorienreduzierte) Leckereien – allesamt mit viel Zucker, Butter, Schokolade und bunten Streuseln. Was die Zutatenangaben angeht, sei positiv angemerkt, dass neben den amerikanischen Cup-Mengen auch Gramm-Angaben vorhanden sind, was bei amerikanischen Kochbüchern natürlich keine Selbstverständlichkeit ist. Die Anweisungen sich sehr präzise und verständlich. Die Rezepte sind allerdings auf den amerikanischen Geschmack abgestimmt: um die Zutaten daher ein wenig zu „europäisieren“ würde ich empfehlen, die Zuckermenge um etwa 20% zu reduzieren, aber das ist natürlich Sache des eigenen Geschmacks.

Insgesamt handelt es sich bei „Sally's Baking Addiction“ um ein sehr schönes Backbuch mit tollen, leicht umsetzbaren und vielseitigen Ideen, die einen sofort dazu verleiten, sich noch weitere Rezepte online auf Sally's Blog anzusehen!
am 19. September 2014
Dieses Buch hat alles was man sich wünscht. ..super Rezepte, schöne Bilder und man merkt das die Autorin viel Liebe und Energie rein gesteckt hat. Meiner Meinung nach mehr als empfehlenswert.
am 17. März 2014
I got the book today after waiting for what seemed like an eternity for it to be published.
Geat book, great layout, very nice recipes, just as nice as her blog.