am 13. Februar 2014
In diesem Buch geht Sarah Maddox mehr auf den inhaltlichen Aufbau eines Wikis mit Confluence ein, als auf die technischen Möglichkeiten von Confluence. Es werden aber auch Probleme und Mängel von Confluence erwähnt.

4 Sterne, weil ich mir grundlegende Dinge erhofft hatte, die das Buch nicht beantwortet hat: Wann legt man einen neuen Space an, wann eine neue Page-Hierarchie? Da ich finde, dass das eine grundlegende und früh zu beantwortende Frage ist, hätte ich mir hier eine Antwort erwartet. (Meine eigene Einschätzung zu dieser Frage mittlerweile: Spaces klein halten, damit der Namensraum für Seitentitel klein bleibt und Exporte in PDF leichter sind.)