holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Wein Überraschung HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 16. März 2014
I wasn't sure what to expect when I ordered this, since there isn't a Kindle version or any kind of preview. It's actually much more interesting and better written than I had expected. These people looked deep into the series and have seen things I didn't pick up myself, even after the second reading. Good stuff.
am 10. September 2015
War enttäuscht... Sind Kommentare von anderen Schriftstellern über die Bücherreihe dLvEuF, irgendwie hab ich dass anders interpretiert. Das Buchwar schnell bei uns und sieht auch aus wie abgebildet
am 7. Oktober 2014
Interessantes Buch, wenn auch in letzter Konsequenz noch ein bisschen zu oberflächlich, bzw. auf zu wenige Aspekte der Romanserie beschränkt. Ich kenne ähnliche Publikationen zu anderen Filmen und Serien, die deutlich breiter gefächert waren und noch mehr die grauen Zellen anregten.
Und ehrlich gesagt fand ich die beiden Essays zur Erstellung der Graphic Novels und dem Sammlerwert der Erstauflagen herzlich überflüssig.
Hat aber Spaß gemacht, es zu lesen, und der Großteil war schon interessant.
Allerdings sollte man alle Romane kennen (und nicht nur die Fernsehserie), da ordentlich gespoilert wird. :P
am 18. Dezember 2014
Einige mehr oder weniger interessante Aspekte der GoT-Saga werden beleuchtet, aber es hat mich nicht wirklich vom Sessel gehauen. Hier schreiben Fantasy-Autoren bzw Fans des Genres, wirkliche Kritik sollte man nicht erwarten. Angeblich, lt Informationen in diesem Buch, kommen noch 2 Bände der GoT-Saga. Ob wir das noch erleben werden?
am 20. Mai 2013
Für alle die warten eine prima Ergänzung. Liest sich spannend und gibt viele Informationen. Ist allerdings recht Lehrbuchhaft. Kann man gut drin nachschlagen.