4.0 von 5 Sternen Hochwertige Druckfassung des Webcomics Gunnerkrigg Court, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Gunnerkrigg Court, Volume 3: Reason (Gebundene Ausgabe)
Schwer, sehr gute Druckqualität. Für Fans ein Must-Have. Leider geht, wie bei so vielen Comics, für meinen Geschmack der Druck etwas weit in die Bindung rein. Ein halber cm mehr frei wäre hier aus meiner Sicht Gold wert.

5.0 von 5 Sternen Danke, Tom Siddell!, 18. Oktober 2013
S. Müller (Brandenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Einfach ein gutes Gefühl, diesen Webcomic endlich in den Händen zu halten und als richtig echtes Buch durchzublättern (:

Zunächst einmal: Der Versand durch Amazon erfolgte sehr schnell.
Der Comic ist ein Hardcover-Buch, für die kompakte Größe relativ schwer und macht somit einen sehr vernünftigen, hochwertigen Eindruck. Er kommt in einem Schutzumschlag daher, sieht aber auch ohne auf eine schlichte Art und Weise sehr schick aus. Die Buchseiten sind tatsächlich auch gebunden und nicht nur geklebt und somit auch ausreichend robust.
Zusatzmaterial ist auf den ersten Blick bis auf ein paar Skizzen und den Mini-Comic "City Face" nicht enthalten. Der Comic selbst ist auf glänzendem Papier gedruckt und die Druckqualität m. E. sehr gut.

Fazit: Wer den Webcomic gern liest, hat hier die Möglichkeit, dem Autor auf unkomplizierte Art und Weise ein paar Euronen zukommen zu lassen, indem er sich die Print-Version kauft. Ein paar Extras wären als zusätzlicher Kaufanreiz nett gewesen, wie man es von anderen Autoren von Webcomics kennt, aber die schicke Aufmachung macht einiges wett.

Gunnerkrigg Court, Volume 3: Reason
Gunnerkrigg Court, Volume 3: Reason von Thomas Siddell (Gebundene Ausgabe - 30. August 2011)