Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 30. Oktober 2013
Da ich eher der Büchertyp bin als der Videotyp, hat dieses Werk meine Erwartungen voll erfüllt. Es wurde pünktlich wie versprochen geliefert. Das Werk ist klar gegliedert, mit sehr guten Arbeitsfotos, die jeden Arbeitsschritt deutlich darstellen und mit vielen Gestaltungsbeispielen hervorragend ausgestattet. Was wünsche ich mir mehr. Diese Technik könnte für mich in eine Sucht ausarten. Darauf freue ich mich schon und möchte gerne anderen Strickerinnen raten, sich mit dieser alten Technik anstecken zu lassen..
am 22. Mai 2014
Schade, dass es so etwas nicht auf deutsch gibt.
Aber tolle Anregungen und super klasse erklärt (wenn auch auf Englisch)
am 23. Januar 2013
Entrelac ist echt sehr empfehlenswert - es erklärt schwierige Strickmuster so, dass sie nachstrickbar sind! Und die Bildqualität ist ausgezeichnet.
am 28. November 2013
Dieses Strickmotiv ist für mich sehr attraktiv. Habe neulich im Museum einen schönen Herrenpullover in unifarben gesehen. Sehr edel. Bisher bin ich allerdings noch nicht durch die Anleitungen hindurch. Es sieht doch alles sehr kompliziert aus. Aber manchmal kommt der Appetit beim Essen und die Anleitungen erklären sich bei der Arbeit. Erst mal vertagt.
am 10. August 2013
die Modelle sind nicht besonders schön und originell - nac meiner Auffassung mit Entreloc kan man viel mehr und vor alllem chöner ,machen. Ein Buch über meine Projekte ist aber noch nicht vorgesehen:-)