holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

• Happy

am 8. Januar 2014
Leuchtende Farben, wenig Text - ideal zum Anschauen. Mein Zweijähriger lässt die Bilder ein Eigenleben entwickeln und erzählt schon kleine Geschichten, warum er diesen Fisch mag und jenen nicht. Mein Schulenglischmuffelnder 11jähriger hat schnell die Adjektive gelernt udn benutzt sie ohne Nachzudenken. Eine schöne andere Ausdrucksweise in der Zeit von Smiley und Co.
Mit schwarzem Papier und bunten leuchtenden Farben kann man die kleinen Leute auch selbst kreativ werden lassen und die Themen werden so mal anders umgesetzt - vieleicht auch später einmal im Ernstfall der Gefühle.
am 30. Dezember 2012
Dieses Bilderbuch gefällt mir sowohl in englischer als auch in deutscher Sprache sehr gut. Wunderschöne ausdrucksstarke Bilder! Aber: Unsere Dreijährige wollte immer wieder nur den "bösen" Fisch anschauen, mit den anderen Bildern fing sie nicht so viel an. Es fehlt die Geschichte dazu. Die muss man sich selbst ausdenken.
am 29. April 2014
Um Gefühle zu beschreiben ist das Buch sehr gut geeignet. Vor allem zeigt es sehr viele verschiedene Gefühle, die durch den Ausdruck der Fische sehr schön dargestellt sind.
am 20. Mai 2013
Tolles Bilderbuch mit wunderschönen Illustrationen. Auch für den Englischunterricht in der Grundschule gut zu gebrauchen, wenn es um das Thema Adjektive geht!
am 13. Januar 2016
Dieses Buch bringt jedem gute Laune - die Fische sind sehr schön und bunt gemalt, ihre Ausdrücke sind zum totlachen. Kann ich jedem empfehlen.
am 11. Januar 2016
Habe das Buch als Geschenk erworben, finde es eignet sich für jung und alt. Design, Qualität und Service sind super. Danke