Foundations of GMAT Math (Manhattan Prep GMAT Strategy Guides)
Format: TaschenbuchÄndern
Preis:23,38 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 16. Mai 2014
it is a good book because it gives you a general idea about the math content, but i needed the whole bundle anyway.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. August 2013
Das Foundations of GMAT Math Buch ist ein sehr gut Einkauf! Es kommt mit einem online teil, dass ich finde sehr gut auch!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Complete GMAT Strategy Guide Set (Manhattan Prep GMAT Strategy Guides)
Complete GMAT Strategy Guide Set (Manhattan Prep GMAT Strategy Guides) von Manhattan Prep (Taschenbuch - 2. Dezember 2014)

Advanced GMAT Quant (Manhattan Prep GMAT Strategy Guides)
Advanced GMAT Quant (Manhattan Prep GMAT Strategy Guides) von Manhattan GMAT (Taschenbuch - 31. Mai 2011)

The Official Guide for GMAT Review 2015: Bundle (Official Guide + Verbal Guide + Quantitative Guide) von Graduate Management AdmissionCouncil (GMAC) (Taschenbuch - 11. Juli 2014)