5.0 von 5 Sternen Wunderbare Box!
Eine wunderbare Box. Die kompletten Comics in einem schönen Schuber. Es ist auch
ein Poster enthalten. Ich kann diese Box uneingeschränkt empfehlen. Zumal der Preis
der Einzelausgaben zum Zeitpunkt meines Kaufes auch höher gewesen wäre. Hier
kann man aber so oder so nichts falsch machen. Leider viel zu schnell ausverkauft.
Veröffentlicht am 5. Januar 2011 von benderbot

3.0 von 5 Sternen Bin vom Film gekommen...
...den ich ganz ungewöhnlich und besonders fand (gefallen hat er mich auch). Der Film hat sich nicht streng an die Vorlage gehalten, so dass es hier Neues für mich zu entdecken gab. Allerdings haben mir sowohl Zeichenstil als auch die dann doch über recht viele Bände ausgewalzte Story nicht so zu gesagt.
Lieber ausleihen als kaufen, würde ich...
Vor 2 Monaten von D. Beste veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Box!, 5. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Scott Pilgrim 6 Volume Boxed Set [With Poster] (Taschenbuch)
der Einzelausgaben zum Zeitpunkt meines Kaufes auch höher gewesen wäre. Hier

5.0 von 5 Sternen Muss für jeden Comic-Fan, 30. März 2011
Der Scott Pilgrim Schuber ist ein Muss für jeden Comic Fan. Da genügend Inhaltsangaben gegeben wurden, will ich hier nur zusätzlich mein Lob aussprechen. Die Mischung aus super Story, Humor, Action und Sprüche sorgen für perfekte Unterhaltung in jedem Alter.
Nur zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Scott Pilgrim vs. empty wallets, 25. Juni 2013
Vor fünf Tagen habe ich mir die Scott Pilgrim Box bestellt.
Die Lieferung erfolgte ohne Probleme und pünktlich.
Alles war gut verpackt und in originalverpacktem Zustand.

Zur Box:
Sie kam eingewickelt in einer dünnen Plastikfolie, wie man es von neuen Büchern, oder neuen CD's kennt.
Nach dem entfernen der selbigen war es möglich die sechs Einzelbände in Softcover herauszunehmen.
Gut verarbeitet und gut gedruckt zeigen sich die einzelnen Seiten des Graphic Novels.
Die Box besteht aus farbig bedrucktem Karton und beherbergt die sechs Bände optimal.
Zwischen drittem und viertem Band steckte das 378x507mm große Poster. Das Motiv des Posters wird in der Bilderliste von der Produktbeschreibung nicht aufgeführt. Wer trotzdem wissen möchte wie es aussieht googlet am besten "scott pilgrim box set poster".

Ein großes Plus und der ausschlaggebende Punkt warum ich über Amazon bestellte, war der unschlagbare Preis.

Für jeden, der die ersten beiden Teile im Internet gelesen hat und die folgenden nicht mehr fand, eine Kaufempfehlung!

(Ich bestellte mir die DVD zum Film gleich mit dazu. Wird von Amazon um 5 euros angeboten.)

Beste Grüße,
Mr. Tom

5.0 von 5 Sternen A W S O M E !!, 23. November 2012
Diese Box hab ich mir zwei Jahre nach Erscheinen des Films dann doch gegönnt, weil ich nur Gutes darüber gelesen habe. Ich finde den Comic nach besser als den Film, weil er mehr auf die Charaktere eingeht, die bei Scott Pilgrim (fast) alle echt sympatisch sind. Ich bin aus dem Lesen nicht mehr herausgekommen ;)

5.0 von 5 Sternen Scott Pilgrim, 29. November 2011
Wer die englische Comics mag, gerade die junge Generation, hat viel Freude daran. Meine Tochter ist hell auf begeistert von den Büchern.

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Fans!, 11. November 2013
Wollte mir schon vorher die Comics auf Deutsch kaufen, als ich dann aber diese Boxsammlung gefunden habe,
musste ich sie einfach haben! Das Poster hängt jetzt über meinem Schreibtisch.
Es liest sich einfach toll und die Story ist total super, ich kannte vorher nur den film, die Comics geben aber einen viel besseren einblick in das Leben von Scott und seinen Freunden, und man sieht auch das sich die ganze Story auf einen viel längeren Zeitraum bezieht als man im film anzunehmen meint.

Bin sehr glücklich mit meinem neuen Besitz! kann es nur jedem weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Schöne Box!, 21. August 2013
Ich habe diese Comicbox einem guten Freund geschenkt, da wir beide von dem Film so begeistert waren. Die Box sieht wirklich klasse aus und mit dem Poster zusammen macht es richtig was her im Regal. Daher auch ideal als Geschenk (wenn man sich zurückhalten kann und nicht selber losliest).

Der Beschenkte hat die Comics dann auch direkt verschlungen und war absolut begeistert. Kann diese Box also nur empfehlen. :)

5.0 von 5 Sternen Ein Super Comic, 5. August 2013
Der Beste Comic der Welt und Super Preis/Leistung !!! Einfach genial... Oder wie auf der Verpackung steht der beste Comic unseres Millenniums!!!

5.0 von 5 Sternen Who doesn't love Ramona Flowers?, 22. Mai 2013
I love every one of the volumes. I find it funny and at the same time it has everything: fights, karate, girls, relationships, and the young adult "drama".

5.0 von 5 Sternen Einzigartig!, 17. April 2013
Ich war sowas von skeptisch, was den Stil und das Storytelling angeht aber ich wurde weggeblasen ...naja wohl eher hineingezogen in den schnöden Alltag Scott Pilgrims, der mit Ramona ins absolut unschnödeste kleine Abenteuer seines Lebens verwandelt wird. Ramona ist im Gegensatz zum Film deutlich unsympathischer und zickiger...aber was das ganze ausgleicht ist die pure Menschlichkeit, die ihr und allen Figuren anhaftet... die ganze Symbolik, die hinter den Kämpfen mit Ramonas Exfreunden und mit sich selbst steht ist einfach nur herrlich verbunden mit einem ganz normalen echten Leben...bzw... das was alles in Scotts Kopf vorgeht ist ja wie bei uns allen Teil der Realität und daher sollte man den fantastischen Part nicht als Trash sondern als eine etwas tiefgehendere junge Liebesgeschichte mit mehr Kopfzerbrechen als Liebe sehen... Das ganze ist so authentisch wie es nur sein kann und dazu trägt vor allem auch die meist faule kanadische Umgangssprache bei, die man auch als Deutscher deutlich der Übersetzung vorziehen sollte, denn in der Sprache liegt hier meist 90 Prozent des Humors, der einfach nur einzigartig ist. Schön finde ich auch, dass die Protagonisten im alter von 21 bis 25 sind und trotzdem noch zum Hauptteil mit ihrem inneren Teeny zu kämpfen haben bzw. den Schritt zum Erwachsenwerden innerhalb der Geschichte noch um einiges näher kommen müssen. Also ja, es ist mehr oder weniger eine Teen-Story aber schon eindeutig für die richtige Altersgruppe, eine Altersgruppe zu der ich mich zähle und wo ich eindeutig der Meinung bin, dass es viiiieeeeel zu wenig über uns zu lesen gibt, was auch nur halbwegs, der Realität entspricht... Die Box ist nicht nur die billigste sondern auch die coolste Variante, sich dieses Meisterwerk zu beschaffen... Also UNEINGESCHRÄNKTE EMPFEHLUNG!

Scott Pilgrim 6 Volume Boxed Set [With Poster]
Scott Pilgrim 6 Volume Boxed Set [With Poster] von Bryan Lee O'Malley (Taschenbuch - 23. November 2010)