Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. Mai 2016
I think that this is a good book, but is full of picture series which in the kindle are suppossed to work as slideshows, and they don't, you can only see the first picture of each set. I returned the purchase.
am 23. August 2012
Kein Buch für absolute Schwimmanfänger unter den Triathleten, sondern für all diejenigen, die bereits über eine solide Basis im Kraulschwimmen (Freistil) verfügen, und die Auftaktdisziplin in dem ein oder anderen Triathlon tatsächlich Kraul schwimmend bewältigt haben.

Wer dann seinen Unterwasserarmzug und damit seinen Vortrieb im Wasser verbessern möchte, liegt mit diesem Buch goldrichtig. 177 Seiten hauptsächlich Unterwasserarmzug. Sinnvoll und durchgehend bebildert (Farbfotos). Zusätzlich finden sich Videos auf dem Blog zum Buch und auf YouTube. 100%iger Praxisbezug. Sinnvolle Übungen. Das, was in allen anderen Schwimmbüchern sträflich vernachlässigt wird, behandelt dieses Buch in aller Ausführlichkeit. Danke Sheila Taormina! Auf dieses Buch habe ich gewartet. Ich empfehle es allen meinen Triathleten.
am 6. Januar 2015
Professionelle Trainingsanleitungen mit sehr guten Bildern und verständlichen Erklärungen. Sehr gut ist der Vergleich vonunterschiedlichen Schwimmern. Eine sinnvolle Ergänzung sind die Workouts. Sehr empfehlenswert.
am 31. Januar 2016
Look like a great book. But the sequential images that ought to work by tapping the image don't work. This way the most interesting and important visual information is missing. _ kindle on Mac and iPad
am 25. August 2014
Dieses Buch ist genial verständlich geschrieben und für mich ist jetzt klar, warum meine Zeiten seit Jahren stagnieren. Falsche Ratschläge können fatal sein und als vor Jahren im Verein "Total Immersion" die Runde machte, sprangen viele - so auch ich - auf diesen Zug. "Swim faster with less effort", dieses Versprechen konnte TI nie einhalten und nach Studium dieses Buches weiß ich auch, warum. Es wird nicht leicht sein, das Wissen umzusetzen. Aber ich bin zuversichtlich.
am 5. Januar 2013
sehr gutes Buch fuer fortgeschrittene Schwimmer und Triathleten. Der Schreibstil ist sehr unkompliziert und typisch amerikanisch. Ich habe auch bereits einige deutsche Buecher zu dem Thema gelesen aber habe dieses Buch weitaus informativer gefunden. Die Trainingsbeispiele werden durch in Videos (online) zusaetzlich ergaenzt.