Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

Format: Taschenbuch|Ändern

am 5. Februar 2016
Obwohl selbst "ein alter C++-Hase" habe ich auch nebenbei das eine oder andere gelernt. Hauptsächlich gibt das Buch eine sehr leicht verständliche Einführung in Concurrency mit C++11+ in verständlichen Beispielen, die durchaus als Muster taugen.

Was mich besonders angesprochen hat, ist die zur Printausgabe kostenlose PDF-Version. Ich lese lieber in einem Buch, aber da fehlt mir die elektronische Suchfunktion, wenn ich später mal was nachschlagen will. Durch die PDF-Version des Buches ist das Problem gelöst. Diese Strategie von Manning-Books finde ich sehr lobenswert! (Selbstredend gebietet es dann auch der Anstand die PDF-Version nicht zu verteilen!)
am 30. August 2015
Mir wird in diesem Buch zu viel Zeit auf die C++11 Klasse std::thread verwendet und zu wenig auf die Klasse std::asyn verwendet, die es ermöglicht, viele Aufgaben an den Compiler abzugeben.

Außerdem hätte ich mir ein bisschen mehr Best Practices für die Parallele Programmierung gewünscht.

Dennoch eine gute Einführung in des Thema, die auch die auch viele Stolperfallen mit Mutexen aufzeigt und erläutert, wie man diese umschifft.
am 10. November 2013
Ohne die Infos hat man kaum eine Chance mit dem C++11 Standard nebenläufige Programme zu schreiben. Wer vorher "Java Concurrency in practice" liest, hat einen Vorteil, dort werden bestimmte Zusammenhänge besser erklärt
am 20. Mai 2013
Well written and understandable. I wasn't thrilled with the typesetting, but that might be an issue of taste. I have also found it useful as an introduction into c++ 11.
am 1. September 2013
Wer etwas tiefgreifender über Threading erfahren möchte ist hier genau richtig. Aus technologischen Aspekt sehr interessant, kann ich nur empfehlen.
am 6. Juni 2013
I was a bit disappointed by this book. I was especially hoping for answers concerning debugging and testing concurrent code. The answer provided by the book is mainly "read your code carefully!". Since i already have a book on C++11, i don't care about these any more. Still i got some valueable information i can certainly use to improve my C++.