5.0 von 5 Sternen Funktioniert!
Ich habe mir den Adapter gekauft, um unabhängig von Batterien in der Nähe von Stromquellen meine Mighty Bright Leselampe betreiben zu können. Funktioniert einwandfrei, wurde zeitnah geliefert, also: alles wunderbar.
Vor 18 Monaten von Seewespe veröffentlicht

Das Ladekabel ist nicht mit der Mighty Bright-Blk-Mflex-light Lampe kompatibel!Dies ist leider aus der Beschreibung nicht ersichtlich!Und wird aber zu der Lampe empfohlen!
Vor 4 Monaten von Matthias Ganser veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mighty Bright Mighty Bright Europe Power Adapter 81310 (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Braucht man einfach, 24. Februar 2013
Einstecken, anschalten, Licht haben. So genial, wie die Leuchten sind, beim Transport einmal aus Versehen angeschaltet, sind die Batterien leer. Also: Das Netzteil!

1.0 von 5 Sternen Ladekabel ist nicht mit der Mighty Bright-Blk-Mflex-Lght kompatibel.Leider aus der Beschreibung nicht ersichtlich!, 27. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen bestens, 16. Januar 2014
Eine solide Qualität, kann ich empfehlen. Wer dieses Gerät kauft, kann es vielseitig einsetzen, da es viele Geräte mit dieser
Spannung und diesem Stromanschluss gibt.

1.0 von 5 Sternen Der Adapter 81310 ist nicht zum Miniflex Book Light kompatibel. Dies war in der Beschreibung nicht ersichtlich., 7. Januar 2014
Der Lieferant reagiert bisher nicht auf Reklamation (Rücksendungsdaten etc.)

Mighty Bright Mighty Bright Europe Power Adapter 81310