summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More blogger ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. August 2006
Wie fange ich an als scrapbooking-Anfängerin? Cathy Zielske bietet ein Grundlagenwerk für Anfängerinnen, und auch Fortgeschrittene finden Anregungen in diesem Buch. Es geht um für mich bedeutungsvolle Fotos und Ereignisse, die verarbeitet werden sollen zu einer scrapbook-Seite. Cathy gibt Tips zum Schreiben und 'Designen'. Sie regt zum Nachdenken über sich selbst an und bietet Inspiration durch zahlreiche Vorlagen.

Ihr Stil ist sehr schlicht und weit entfernt davon, kitschig zu sein. Für mich ist Cathy die 'Jil Sander' des scrapbooking.

Und: obwohl in englisch geschrieben, ist der Text sehr gut verständlich.

Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum genauen Nachmachen findet man in diesem Buch übrigens nicht. Der kreative Geist wird angeregt!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. Oktober 2009
Ein tolles Buch! Nicht nur für Fans des Scrapbookings, sondern auch für Bastelfans und Kreative. Die Autorin schreibt lustig und informativ, was möglich ist und wie unterschiedlich man die Seiten gestalten kann. Würde das Buch sofort wieder kaufen!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.