5.0 von 5 Sternen Was für eine Reise!, 5. November 2010
Philipp Knapp (Norderstedt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Exodyssey: Visual Development of an Epic Adventure by Steambot Studios (Taschenbuch)
Der DHL-Mann hat mir das buch heute gebracht. Voller Vorfreude das Paket geöffnet und gleich mal durchgeblättert. Dann war die Kinnlade auch schon unten. Danach habe ich mir mal alles näher betrachtet.

Und ich muss sagen, dieses Buch ist eine Schatzkiste, die an herausragenden Werken der Steambot Studios Member förmlich überquillt. Egal ob Concepts, fertige Paintings; ob 3D-Render, Environments, Spaceship oder Vehicle Design. Auf dieser Reise von der Erde quer durchs Universum bekommt man alles zu sehen.
Und alles auf verdammt hohen Level der Kreativität. Über die Qualität der Bilder muss man nicht viel sagen. Die Jungs wissen was sie machen.

Für diejenigen die es interessiert:
Das Buch kommt im schicken hochglanz Cover. Und die Qualität macht einen sehr guten und stabilen Eindruck.

Als inspiratiosnquelle für CG-Artists und Digital (oder vielleicht auch traditional) Painter und für alle die es werden wollen. Absolute Klasse! Danke Steambot Studios!

5.0 von 5 Sternen Amazing Artwork, 31. Oktober 2011
Exodyssey is a visual journey through some of the best SciFi artwork i have seen in a long time. The book is well worth its price, even just as a source of inspiration. There is not too much advice given and do not expect step-by-step guides, but the accompanying text gives some insights and thoughts on the development of the artwork.

Exodyssey: Visual Development of an Epic Adventure by Steambot Studios
Exodyssey: Visual Development of an Epic Adventure by Steambot Studios von Steambot Studios (Taschenbuch - April 2009)
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 6 Wochen.