am 2. Mai 2014
Schönes Buch zur Inspiration mit guten Beispielen, die bebildert dargestellt werden und einer guten Einführung. Die meisten Filme sollte man dennoch gesehen haben, aber wenn man dieses Buch kauft hat man dies wahrscheinlich sowieso getan. ( The Conversation, Fargo, Psycho, Citizen Kane, Barton Fink, ET und viele mehr)
Bindung ist bei mir sehr gut, besitze das Buch schon seit über einem Jahr und blättere immer wieder drin.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. November 2012
sehr gut beschrieben und ausführlich zu den einzelnen Szenen und Stilmitteln !
hilft auf jedenfall seine filme gut zu strukturieren und auch zu chronologischeren.
aber schlechte Bindung das buch zerfällt beim lesen!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Master Shots Volume 3
Master Shots Volume 3 von Christopher Kenworthy (Taschenbuch - 27. August 2013)

The Filmmaker's Eye: Learning (and Breaking) the Rules of Cinematic Composition
The Filmmaker's Eye: Learning (and Breaking) the Rules of Cinematic Composition von Gustavo Mercado (Taschenbuch - 10. September 2010)

Master Shots, Volume 2: 100 Ways to Shoot Great Dialogue Scenes
Master Shots, Volume 2: 100 Ways to Shoot Great Dialogue Scenes von Christopher Kenworthy (Taschenbuch - 26. August 2011)