2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. Januar 2013
Meine persönliche Wertung sind fünf Sterne, am liebsten würde ich noch einen Sechsten hinzufügen (weil es mehr Charakterskizzen, Zeichnungen, etc. zu sehen gibt, als im ersten Buch, was mir persönlich sehr gefällt). Ob für Personen im selben Berufsfeld (z.B. Illustratoren), Hobbykünstler, Videospieler, oder Leute die sich gerne an Kunst erfreuen - schlagen Sie zu, solange es nur geht!

Hier wird im Grunde, und ich bin mir sicher nicht einmal im Gesamtumfang, gezeigt, wieviel Arbeit in so einem Projekt steckt. Für mich eine große Inspiration und immer wieder unterhaltsam, auch nur wenige Seiten minutenlang zu betrachten. Vermutlich wird man hier überraschend feststellen, wieviel Zeit beim Durchblättern vergeht. Ich verliere mich immer wieder in diesem Buch.
Für jene die das erste Buch mochten - eine klare Empfehlung meinerseits.

Nachfolgend ein Mangel (nicht am Inhalt des Buches, sondern am Buch selbst) :

- Wer das erste Buch kennt, der kennt auch die sehr schlechte Klebebindung. Dies hat sich leider nicht in diesem Buch gebessert.

Gehen Sie also unbedingt sehr sorgsam mit diesem Buch um, ansonsten lösen sich womöglich die Seiten!

Blättern Sie am besten, indem Sie beide "Hälften des Buches eher in einer V-Form halten, damit sich die Klebebindung nicht zu lösen beginnt.

Ich hoffe meine Rezension kann weitere Interessenten zu einem Kauf bewegen, denn dieses Buch hat es für mein Befinden absolut verdient.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 5. Januar 2013
Die Artworks und Zeichnungen von Madureira sind jeden Cent wert,
viele Skizzen, leider nicht ganz so viele Paintings, aber es lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall,
wenn man sich für Artbooks interessiert.
2 kleine Kritikpunkte hab ich aber leider doch.
Zum einen ist das Buch leider nicht gebunden, sondern geleimt ..
war vor allem bei dieser Seitenzahl wohl leider schnell dazu führen dürfte,
dass sich Seiten anfangen aus der Leimung zu lösen.
Der zweite Kritikpunkt ist, dass es so gut wie keine Erklärungen oder Kommentare gibt.
Nicht wirklich schlimm, wenns einem nur um die Kunstwerke geht,
aber wäre doch ab und an sehr interessant gewesen.
Trotzdem lohnt sich der Kauf, MAD!'s Stil ist einfach toll.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. Februar 2013
Abgesehen von der Qualtität der Bindung ein wirklich schönes und vor allem umfangreiches Artbook.

Das Produkt erhielt trotz des Mankos der Bindung von mir die volle Anzahl Sterne, da man bei dem Preis und dem Umfang m.E. damit Leben können sollte.
Eine qualitativ hochwertigere Bindung hätte das Buch - auch aufgrung der ziemlich spezifischen Thematik - sicherlich massiv verteuert.