Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 9. Oktober 2013
Das Buch ist heute bei mir eingetroffen und ich bin schon nach dem ersten durchblättern begeistert, die Vielfalt an unterschiedlichen Skizzen und Stilen ist beeindruckend. Mich hat das Buch angeregt mich selbst mal wieder im skizzieren zu schulen und stets ein Skizzenheft mitzuführen.
am 7. Mai 2014
Dieses buch ist definitiv eins der schönsten artbooks meiner sammlung. Großartige bleistift zeichnungen "inside", die lust machen, selbst mehr zu zeichnen.
am 6. Februar 2014
Sehr schöne Zeichnungen mit z. T. sehr unterschiedlichen Stilen. A must have für jeden Zeichner und Karrikaturist!
Klare Kaufempfehlung! .
am 12. April 2015
aber ich habe es leider ziemlich beschädigt zugeschickt bekommen. Leider ist mir das erst sehr spät aufgefallen, sodass ich es nicht mehr zurückschicken konnte.