MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog Sport & Outdoor designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 1. September 2014
Ich habe dieses Buch verschenkt an jemanden der ein echter Surffan ist und es kam echt super an die Bilder sind sehr schön und wenn man eine andere Sprache spricht ist dieses Buch echt toll, aber auch ohne Sprachkentnisse ist es toll gemacht.
am 22. Mai 2014
Ein Surfguide den ich jedem Surfer empfehlen kann. Wir waren damit in Frankreich unterwegs und der Surfguide ist top aktuell. Besonders die Symbole sind toll um einen schnellen Überblick zu bekommen.
am 16. November 2013
Ein Überblick über die Surfspots Frankreichs bis ins Detail. Prima für alle Surfbegeisterten. Ein tolles Geschenk mit schönen Bildern und Infos.
am 10. Dezember 2013
A really helpful guide if you don't know the region where you wanna go surfing. Detailed information about the spots.
am 17. Januar 2013
Der Stormrider gibt einen hervorragenden Überblick und ist praxisnah organisiert. Bilder und Texte informieren präzise über alle Spots und deren Bedingungen.